1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pacific

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 14. Juli 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: The Pacific

    Keine Interviews. Ich glaub die gibts in der Fernsehfassung nicht. Die gabs bei den Niederländern auch nicht. Konnte ich sehen, als letztens deren Verschlüsselung ausgefallen war.
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    in der deutschen fernsehfassung ... (irgendwie typisch)
    hab die folgen 1-5 im englischen original gesehen und da waren die interviews vorn dran. vor folge 1 sogar noch eine kurze erklärung zum eintritt der staaten in den krieg (pearl harbor). in folge 1 haben alles in allem knapp 3 minuten vorspann gefehlt.
    Regloh
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Pacific

    HBO ist kein Fernsehen? ;) Die Frage ist doch wie lange ist die reine Spielzeit die man sieht, auf HBO waren es immer um die 58 min rum. Wieviel Zeit hat man denn auf Kabel1 für eine Folge eingeplant?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: The Pacific

    Über 60 Minuten.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Pacific

    was heißt "über 60 min"? Ein normaler 60 min Serienslot hat effektiv dann 42 min lange Serienfolgen, es fehlen also noch locker 16 Min die man dranhängen müsste....
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Dann hat mich mich mein Gefühl betreffend der Schnippelei an der Serien doch nicht getäuscht.
    Läuft aber gut die Serie, so dass man wohl keine Absetzung oder Verschiebung im Programm fürchten muss.
    Quotenexplosion bei «The Pacific» - Quotenmeter.de
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: The Pacific

    tssss.
    Ich hol mir die BDs. Schaue bewusst nicht TV....
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    schön das die quote stimmt.

    die serienhandlungen selbst sind laut pressemitteilung ungeschnitten. daraus folgere ich, dass die serien jeweils nur um den vorspann beklaut wurden. damit fehlen in dtl. die aus BoB bekannten interviews mit zeitzeugen. in folge 1 waren das 2:50.
    Regloh
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: The Pacific

    Ca. 65 Minuten. Ein normaler Serienslot bei Kabel1 ist auch nicht 60 Minuten lang sonder kürzer, da man nicht genug Werbezeit verkauft. Soweit ich weiss, läuft bis auf die Interviews The Pacific ungeschnitten.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Okay, solange von der eigentlichen Handlung nichts fehlt bei K1, kann man es sicher verschmerzen. Der normalo Zuschauer der das Original nicht kennt oder sich später die BD zulegt bekommt ja davon auch nichts mit.