1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Der ganz genaue Grund liegt bei den unendlich vielen freiwilligen Auszügen.
    Denn bei normalen Exits kommt ja kein neuer Bewohner hinterher.

    BB sollte einfach zu Staffelbeginn genügend Leute ins Haus schicken.
    6 Startbewohner wie BB9 waren viel zu wenig.
    12 bei BB10 waren schon besser, aber immernoch zu wenig für eine Staffel mit soeiner Laufzeit.

    Nachzügler sind ja okay, aber spätestens nach Staffelmitte wird es unfair.
    Bei BB10 wird aufjedenfall einer ins Finale kommen mit den wenigstens Tagen aller Finalteilnehmer in der deutschen BB-Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Timo übernimmt die Bestellungen! Klaus, Marc und Anne wurden nicht gefragt!

    Aber wird in der TZF sicher wieder nicht gezeigt!

    SG
     
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    joa sehe ich ähnlich
    es wird nicht nur einer ins finale kommen, es wird sogar einer von denen einen preis abstauben, nämlich oma, marc, natascha oder manuela
    alle 4 waren kaum im haus gewesen und unterhalten hat auch nicht wirklich einer von denen, ok die oma vielleicht, wobei unterhaltung bei der auch nur auf lästern beschränkt ist

    für bb11 wünsche ich mir das bb5 konzept aber das wird wohl nix werden

    ich tippe mal, dass sie wieder die selbe studiohütte nehmen und nur etwas umbauen, ein schönes haus anstelle dieses ding, dass wir ja schon aus bb8 bb9 und bb10 kennen, wäre mal wieder was und dann gleich 15 bewohner rein
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich würde eine wetten, daß es morgen wieder falsch in der TZF gezeigt wird!

    Klaus hat Marc gerade gesagt, das er solche Sachen, wie heute mit Manu, besser nicht in der Gruppe machen sollte. Er selber gibt zu, das er es auch sehr oft so gemacht hat, aber in einem Zweiergespräch wäre sowas besser. Hintergrund ist, das Marc ja noch Jenny etwas sagen will.

    Morgen in der TZF wird das dann so gezeigt, das Klaus dem Marc den Auftrag gibt und bla bla bla.

    Wetten?

    Was Klaus gesagt hat, war doch alles richtig und zeigt, das er gelernt hat. Wird aber sicher nicht gezeigt. Da bin ich mir soooooooo sicher!

    Was mich besonders wundert: Jenny und Timo haben heute nicht EINMAL gesagt: "Was hat Robert da für ein Mist gemacht". Aber oft konnte man hören: "Robert ist so ein toller und der fehlt ja so" (sinngemäß)

    Das wird natürlich auch nicht so gezeigt.

    SG

    p.s.
    was die Startbewohner angeht: Da hätte ich gerne 30 (!) zwei oder drei Bereiche! Da kann man dann ordentlich raus voten, was BB ja wohl freuen wird und dann von drei auf zwei und dann auf einem Bereich wechseln. Nachzügler sind IMMER MIST! Die haben alle geguckt, auch wenn die uns was anderes erzählen und verfälschen das Projekt natürlich extrem! (jeder Nachzügler der nicht guckt und das Internet nutzt, ist dämlich... Manu hat im Wohnwagen sicher kein Internet... aber die hat auch was anderes nicht ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother Abo -9-

    ganz deiner meinung
    die sollen endlich annina ins haus schicken
    dann heißt es wieder : und täglich grüßt annina
    wenn die schön ihre brüste beim duschen zeigt:love::love:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    BB lügt in der TZF weiter, was das Zeug hält. Sie müssen ja irgendwie aus dem Hänfling Timo den kommenden Sieger machen.

    Bei Roberts Abgang werden sie wohl behaupten, dass er wegen persönlicher Probleme das Haus verlassen musste. :D

    Wieviele Voter sie allerdings mit dieser Masche noch beeindrucken können, steht dank Internetforen auf einem ganz anderen Blatt.

    Viel lächerlicher kann sich Endemol aber auch nicht mehr machen. Da machen die Witz-TZF das Kraut auch nicht mehr fett.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Timo sagt gerade zu Natascha und Jenny, das er Klaus seine Meinung nicht mehr sagen wird.

    DAS glaub ich ihm!

    "Hat ja keinen Sinn"... das ist also der eigenen Weg von Timo?

    Lächerlich!

    Wochenlang ankündigen und nun den Schwanz einziehen... er hat ja das Finalticket...

    SG

    p.s.
    das mit Robert glaub ich auch! Das wird morgen so dargestellt, wie du es beschrieben hast. Robert ist ja ein ganz toller und alle BB-Fans müssen traurig sein!

    Edit: Bei Rene haben die tagelange gesagt, wie toll es war, das er weg ist. Gerade wünscht sich Jenny die Hand von Robert... "Ich kann das alles nicht verstehen"... Sollte Klaus vieleicht mal den Brief so vorlesen, wie eine Jenny derzeit bei dem Kissen der Aleks vorgelesen hat!!!

    Edit2: Laut Jenny und Natascha hat Timo heute KEINE Bestellung gemacht. So fair will ich doch sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  8. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Jo, der braune Robert ist endlich weg, habe das gestern auch mitbekommen. Wurde auch Zeit. Aber scheinbar gibt es hier keine "Anti-Klausianer" mehr. Ich bin nach wie vor gegen Klaus aber leider wird er wohl gewinnen. Auch wenn hier viele gegen Jenny sind, sie ist für mich die Einzige im Haus, die das Finale und den Sieg verdient hat. So, nun könnt ihr mich ja nominieren :p
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Dafür haben wir ja dich! Deine überaus objektiven Zwischenmeldungen lassen kein Detail aus.

    Guten Morgen liebe Klaus Pros und Klaus Antis! :love:
     
  10. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Gibt es hier denn noch Antis oder bin ich nun allein? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.