1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pacific

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 14. Juli 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: The Pacific

    Hoffentlich sacken die Quoten nicht ab und K1 kickt deshalb die Serie. Wäre ja nicht das erste Mal.

    Btw, weiß hier jemand ob es nach Pacific eventuell mit der 4.Staffel The Unit weiter geht?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    kabel eins hatte seinerzeit die fortsetzung von "the unit" mit (glaube) 33 neuen folgen angekündigt. das wären dann die 3. und 4. staffel gewesen. ich hoffe das beste.
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Danke.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    hier hatte ich das mit den 33 folgen her:
    kabel eins zeigt neue Folgen von "Jericho" und "The Unit" - Aktuelle "Numb3rs"-Episoden ersetzen "Primeval" am Donnerstag / wunschliste.de
    im forum zu der serie steht aber folgendes:
    Regloh
    PS: sorry fürs OT
     
  5. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Pacific

    Du kannst hier doch keine Werbung für HD+ machen :D
    Die Anti HD+ Fraktion wird Dir hier gleich erklären, dass Du die Folge viel besser in SD-Qualität hättest schauen sollen oder noch besser ein paar Jahre hättest warten sollen bis HD+ Geschichte ist und das ganze (irgendwann) unverschlüsselt in HD kommt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Schon mal überlegt dass mit so dummen, überflüssigen Postings wie deinem, solche OT Diskussionen gestartet werden?
     
  7. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Pacific

    Ich persönlich fand die erste Folge sehenswert und freue mich auf die weiteren Folgen. Habe sie leider erst gerade von Platte geschaut weil ich Do verhindert war. Ohne Werbung am Stück geschaut ist es echt gute Unterhaltung.

    Machen die HD+ Gegner in nur jedem erdenklich möglichen Thread ständig. Wollte den Spieß nur mal umdrehen damit ihr mal merkt wie saublöd so etwas ist.

    So, und nun back to topic.
     
  8. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific

    3 mal Werbung innerhalb von 60 Minuten. Das macht echte keinen Spaß :confused:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Pacific

    Deswegen ziehe ich mir die Serie aus dem Netz in HD Quali;)
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    hab die 2. folge noch nicht gesehen, waren denn diesmal die interviews am anfang (noch vor dem vorspann) mit bei oder wurde auch die 2. folge (wie schon die 1.) unvollständig ausgestrahlt?
    Regloh