1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hier ist es doch eindeutig, Abo wird verlängert. Da keine Aussage zum Preis gilt zu dem Preis wie bisher wird verlängert
     
  2. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hallo. So wars bei uns auch. In der Auftragsbestättigung steht: Das Abo verlängert sich zum Rabattpreis. Und ihr werdet es nicht glauben, Sky ist der Meinung es sind jetzt 54,99€. Angeblich läuft das Studentenabo aus und wird dann ein normales Abo. Mehrere Emails und Telefonate brachten noch keine Änderung. Werde das zuviel abgebuchte Geld zurück fordern.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    warte lieber damit und schreibe erst die Geschäftsleitung an ;) Hast dann binnen 14 Tagen Gewissheit/wieder das Rabattabo
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Langsam mit zurückbuchen!!

    Du kannst wenn sowieso nur den gesamten Betrag und keine Teilbeträge zurückbuchen. Buchst Du den kompletten Betrag zurück, bist Du sofort im Zahlungsverzug bei Sky! Denn ein Teil der Forderung (24,99 Euro) war ja korrekt. Und dann kann es schnell gehen und bei Dir ist duster.

    Wenn schon mehrere Emails und Telefonate ergebnislos sind, dann Mail an die Geschäftsleitung mit der Bitte, den "Irrtum" wieder zu korrigieren.
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    mein vor drei Monaten per Ende Juli 2010 gekündigtes Studentenabo incl.HD hat Sky jetzt wohl mangels neuer Abonnenten zum bisherigen Preis von 24.99 zzgl. 5€ für HD um ein Jahr tel.verlängert und mir dies auf meinen Wunsch hin schriftlich bestätigt. Das werden sie jetzt sicherlich auch bei anderen auslaufenden Studentenabos versuchen. Ich werde allerdings die ab Anfang August von Sky vorgenommene Abbuchung von der Höhe her überprüfen. Man kennt mittlerweile seine Pappenheimer und ihre teilweisen unseriösen Aktionen. Aber ich nehme schon an, dass Sky sich an seine eigenen schriftlich vorliegenden Vereinbarungen hält.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Gib mal bescheit, ob du ab 13. August die neuen Sender bekommst... normalerweise, kann man diese nur über die Sky Struktur sehen...
     
  7. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Dann ist es bei mir etwas anders. In der Auftragsbestätigung steht bei mir nirgends was von Rabattpreis.
     
  8. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Habe schon eine Mail geschickt. Als Antwort kam: Das Abo endete und wurde daraufhin auf den Standardpreis umgewandelt.
     
  9. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Da gebe ich Dir natürlich recht. Habe Sky per Mail aufgefordert den zuviel abgebuchten Betrag zurückzubuchen bzw. dem Kundenkonto gut zuschreiben und Sky die Einzugsermächtigung entzogen. Werde die 29,99 (incl. HD) zum 01.08. selber überweisen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    und die Mail hast du an die Geschäftsleitung geschickt?