1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danni Lowinski

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 18. Juli 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Danni Lowinski

    Kommentare wie diese = Müll = ... den Rest kennst Du.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danni Lowinski

    Gut, dass die Handlung von US Serien nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Und Werbung gibt es ja da auch keine...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danni Lowinski

    Verdammt, ich bringe immer Lowinski und Lewinsky durcheinander. :D
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Danni Lowinski

    Also ich find Danni Lowinski auch gut. Ist wirklich mal mal wieder was anderes, sehr sehenswert.

    Und solche Kommentare...
    kannst du dir sparen. Wenn du aus Prinzip nur ausländische Serien schaust, ist das dein gutes Recht, dann brauchst du hier aber auch keinen Senf ablassen.
    Hier kannst du mal nachlesen, damit du weist, worum es hier geht: Endlich eine gute deutsche Serie | Scherzinfarkt

    Ich schau ja auch weniger deutsche Serien, aber Ausnahmen gibt es immer, dass auch mal ein paar Serien erstaunlich gut sind, wie z.B. Stromberg, Pastewka, Dr.Psycho, Broti&Pacek, und nun Danni Lowinski.


    Gruß T.

    PS: Den letzten Bullen find ich auch gar nicht übel.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danni Lowinski

    Yes, absolut geil die Serie :love: Hat mal jemand was davon gehört, ob der Stormberg-Spielfilm rauskommt ? Und Staffel 5 lässt ja auch auf sich warten.

    Oh, eine Juristen-Liebe :love:Würde ich nie durchstehen ;):winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Danni Lowinski

    Jap, gefällt mir auch gut! :winken: ...schaue aber nur Aufzeichnungen um vorspulen zu können, da ich gewöhnlich nach 10Min Werbung, die vorhergehende Handlung vergessen habe! :D
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Danni Lowinski

    Warst Du deswegen schon beim Arzt? :)
     
  8. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danni Lowinski

    Ich habe die Sendung nach diesem Hinweis nun mal angeschaut und finde die gar nicht so schlecht... von den Dialogen hat es mich sogar ein bisschen an Stromberg erinnert....
     
  9. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danni Lowinski

    Wobei ich die Folge von gestern gar nicht so besonders toll fand, zumindest hab ich schon bessere gesehen.