1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    vielleicht muss sich ja robert heute in der live show öffentlich entschuldigen, und sich so von der aussage distanzieren.
    weil nur eine ermahnung ist ja lachhaft
    rebecca ist sofort ohne zu zögern raus geflogen, als sie den spruch sagte.
    trotzdem verwunderlich ,das sky es nicht hin bekommen hat das zu cutten trotz 5 minuten delay
    staffel 11 wird bestimmt 10 minuten zeitverzögert ausgestrahlt falls es eine neue staffel geben wird und sky wieder dabei ist
     
  2. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Nein, man wird das natürlich gar nicht zum Thema machen, solange es nicht noch öffentlicher wird. Die Tageszeitung mit dem großen vier Buchstaben hätte vermeintlich den größten Einfluß, das könnte man dann auch seitens RTL2 nicht mehr ignorieren.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Naja, im Express stands immerhin, aber wer liest das Blättchen schon ;)
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    so leute gerade habe ich gelesen das eine konferenz gehalten wird, zwecks roberts rauswurf, es ist möglich das der typ noch heute entsorgt wird, mittels blitznomi na is das nich geil :D:D:D
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Wo gelesen? Link? das wär geil. Der tag wäre gerettet
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    bb chat mom bekomme noch link poste ich dann ok ;)

    kann den link hier nich posten weil das schreiben wo es steht ein teil einer na ja sagen wir mal nich ganz legalen Geschichte is sorry leute.

    wems interessiert nur per pn
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  7. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Blitznomi würde doch gar keinen Sinn machen. Entweder wirft man ihn wegen der Äußerungen raus oder man hüllt den Mantel des Schweigens darüber.
     
  8. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    So, was habe ich in den letzten 2 Monaten so verpasst? :D
    Wie ist die Meinung zu Natascha?

    Die ist vom Aussehen her irgendwie mein Typ aber ich habe von den neuen Bewohnern noch nicht viel gesehen, hatte keine Zeit mehr dafür :(

    Jetzt aber wieder... Also?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother Abo -9-

    Natascha - anwesend, mehr auch nicht :eek:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Bewohner dürfen wieder raus. Ansage von BB, daß der Gegenstand im Wohnbereich weder berührt noch thematisiert werden darf!

    Timo und Kristina jeweils in ein Sprechzimmer.

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.