1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    also ich kann auch nur das bewerten was ich sehe aber ich denke schon, dass sich natascha und timo besser verstehen, als klaus und marc (da merkt man einfach das es nur gespielt ist)
    früher wollte man bei bb echte menschen und keine "schauspieler" sehen

    aber selbst wenn es eben doch nur eine zweckgemeinschaft ist, ist es doch nur eine strategie, das macht klaus die ganze staffel schon und da stört es dich ja auch nicht
    marc hingegen klammert sich nur an klaus, weil er draussen gut ankommt (zugegeben auch eine strategie, die jedoch nur aufgehen kann, wenn die zuschauer langweiler und mitläufer sehen wollen), von einem "eigenen" weg kann ich da bei marc nichts erkennen
    marc macht alles was klaus sagt
    das timo alles macht was natascha sagt, kann ich nicht bestätigen, ergo hat er für mich seinen "eigenen" weg

    aber selbst wenn es so wäre (was ich wie gesagt nicht so sehe) ist es ja wohl ein riesen unterschied, wenn man auf der siegerwelle versucht mitzuschwimmen, als bei einem underdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Siehst du, ich sehe das sich Natascha nun an die neue Gruppe klammert! Die wusste lange nicht wo sie hin gehört und nun glaubt sie es. Wenn es drauf ankommt, wird sie gar noch VOR Manu als Bauernopfer vorgeschoben.

    Marc und Anne wissen, das sie noch Dampf von Klaus bekommen könnten. Eine Natascha checkt garnichts und glaubt sich nun behütet und "angekommen".

    Aber so unterschiedlich sehen wir das nunmal. Ist ja auch wurst. Spielt derzeit keine große Rolle.

    Was Timo da so abzieht, ist für MICH eine neue La Familia2 gründen. Da passat so ein toller Robert 1a rein und findet gar eine Kristina ihre Anerkennung. Timo kann sie zwar nicht ab, aber dultet sie als Stimmvieh.

    Aber darüber brauchen wir uns ja nicht streiten. Derzeit wird an ganz anderen Fronten gekämpft.

    SG

    p.s.
    eine Natascha hat doch bis dato noch garnichts gesagt! Sie stimmt nur imer zu und redet nach. Da hat Marc doch schon einiges voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    aehm, es ging um timo und nicht um natascha
    wir haben über timo und marc geredet, du meintest timo hätte keinen "eigenen weg" und hast als begründung natascha ins spiel gebracht
    Edit: das natascha sich eventuell beeinflussen lässt, steht ausser frage aber darum ging es überhaupt nicht

    timo hat noch nie kristina als "stimmvieh" genutzt und wird es auch nie
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    So nun gehe auch ich ins Körbchen.

    Von Timos Weg werden wir eh nichts mehr sehen, den wenn er das Final-Ticket morgen bekommt ist es eh wieder was völlig anderes.

    ICH sehe einfach garnichts von ihm und hören unr Sprüche, wenn seine neue La Familia am Strafbereich steht. Timo hat auch garnichts. Er kommt immer mit den selben Sachen "Spucken", "Kissen und "Glastür".

    Damit wird er sicher weiter "glänzen.

    N8
    SG
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Moin!

    Falls mich noch jemand kennt, bin mal wieder da. Ich habe BB nur noch sporadisch verfolgt in den letzten Wochen, da ich keine Zeit mehr dafür hatte. Kündige nun auch das komplette Sky Abo.

    Ich habe aber seit Samstag mein neues iPhone 4 und den Livestream über das BB-App abonniert, kann somit überall schauen.

    So, was ich mitbekommen habe:

    Kristina hat wohl einen Neuen, Anne lästert gern, Robert mag die Farbe braun und Kristina und Timo kämpfen um den Einzug ins Finale.

    Von den letzten 4 neuen habe ich noch nicht viel gesehen, muss ich da was wissen?

    Ich finde Natasche ziemlich süß, wie ist die so vom Charakter her (falsch, ehrlich ?)

    Den Rest reime ich mir dann selbst zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich glaube, jetzt hast du Super Grobi und Stargatecommand völlig verunsichert! :rolleyes: :D

    Guten Morgen, liebe Klaus Pros und Klaus Antis! :winken:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Timo überzeugt mich durch Wortwitz und Humor. Ich habe ihn bis jetzt als einen intelligenten und ruhigen Gesprächspartner wahrgenommen. Der zudem Dinge beim Namen nennt ohne dabei ausfallend zu werden.
    Dass er nicht in BHs furzt, sich mit Kissen den Hintern abwischt, anderen in die Fresse haut oder Mitbewohner und BB Zuschauer für seine hinterfotziges Spielchen missbraucht, macht ihn natürlich langweilig.
    Aber mein Gott, was soll's, das Leben muss ja nicht immer aufregend sein! :cool:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Absolut treffend formuliert :D

    Amüsant fand ich gestern Abend wiedermal Robert. Mit Jenny und Kristina erzählte er wie geil es doch sein wird, wenn mal im Urlaub erkannt wird oder sich jetzt seine eigene CD im Laden kauft. Der is schon total im Promi-Fieber. Na wenn er sich da mal nicht wundert, sobald er aus seinem Schutzkäfig BB gelassen wird.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -9-

    schluss mit lernen. sie müssen die mp3-player abgeben !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.