1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

  1. StinkiWinki

    StinkiWinki Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    :winken:Hurra Hurra der Receiver der ist da.:winken:

    oder besser

    Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen........


    Gleich mal anschließen und die Platte mit B... M... vollhauen.:LOL:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Dann reihe ich mich auch mal in die Gruppe der Glücklichen ein... Heute ist das Dingens auch bei mir eingetroffen :)
    :love:

    Damit ist das Abo finanziert ;)
     
  3. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Glückwunsch.Bei meinem Glück kommt meiner erst nächste Woche.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    na das wird neue Ebay Angebote hageln :D
     
  5. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    So meiner ist auch heute gekommen, aber nach erfolgreicher Erstinstallation mit FW Update ist beim Senderliste Editieren die Kiste abgeschmiert.
    Nach dem erneuten wieder anschalten, kommt er gleich mit FW Update (hat er eigentlich) diese läd er jetzt schon zum 3. mal (nach dem letzten laden ist die Kiste wieder einfach aus gegangen) vielleicht macht er ja diesmal nach dem Laden weiter, aber ich befürchte die Kiste ist im A...

    Edit: Juhu Update abgeschlossen, er lebt wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    So, die ersten Testläufe sind gemacht. Leider findet er die Sender im oberen Bereich nicht bzw. bringt bei denen den Hinweis 302. Betroffen sind die Sender wie Pro Sieben, Sat 1, S1 comedy, K1 classics.
    Signalstärke liegt bei 90 %, Signalqualität unverändert und konstant bei 0 %. Die Sky-Hotline meinte es liege an der Anlage. Das kann ich aber weitestgehend ausschliessen, da der Pace HD ohne Probleme betrieben wurde und die Sender empfangen hat.

    Hat irgendwer eine Idee? :confused:
     
  7. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Da ist das DING !!

    meiner ist auch da, nachdem er aufgrund meinem schlechten Kabel im Schlafzimmer das FW Update 3x wiederholt hat, hab ich die Sky Hotline angerufen, die wiesen mich darauf hin, dass es auf ein Empfangsproblem deutet.

    Im Wohnzimmer ging die Erstinstallation erfolrgreich von statten.

    Jetzt muss ich noch mein zweites Kabel legen, hatte ja nicht genug Zeit ;)

    Aber er funktioniert ja auch mit einem Kabel herrvorragend
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Mann, Mann. Jetzt gibts bei Ebay ja plötzlich jede Menge Humax PDR auf dem Markt. Zum Glück hab ich meinen schon vor 3 Wochen gekauft, jetzt fallen die Preise wieder...

    Jetzt, wo die meisten ja den Receiver erhalten haben.... wer hat schon die Hightech Rollei 55 Digitalkamera aus der Mai Aktion erhalten? :winken:
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Hab da mal ne Frage.
    Ich habe den Humax 2000 C (Kabel)
    In Kundencenter steht bei mir Video on demand Ja
    Hat der eine Humax eine Festplatte????
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Nein, der Humax 2000c hat keine Festplatte.

    VOD = ja heißt, das man über Sky den Dienst kostenpflichtig nutzen kann, zu besseren Preisen als dieses Nichtabonennten bekommen.