1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich hab gestern Nachmittag verlängert und bei mir ist das Film-Paket noch nicht freigeschaltet.
     
  2. ALDI-Tuete

    ALDI-Tuete Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Status im Kundencenter

    Hallo,

    ich habe ebenfalls verlängert (16,90 € für HD). Vor 2 Tagen hat es irgendwie nicht geklappt, ich habe es heute morgen erneut telefonisch beauftragt.

    Im Kundencenter steht nun:

    WELT + FILM 32,90 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    10 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €
    ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €
    HD WELT + HD FILM 10,00 €

    Paßt das soweit?

    Ich befürchte das ab 01.08. folgendes gilt:
    WELT + FILM 32,90 €
    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €
    HD WELT + HD FILM 10,00 €

    Das wären dann aber 26,90 €.

    Was steht denn bei den anderen Verlängerern?

    P.S.: Sky Cinema ist übrigens inzwischen freigeschaltet.

    Danke!

    cu
    ALDI-Tuete
     
  3. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Status im Kundencenter

    Da scheinst du kein Einzelfall zu sein, siehe weiter oben!
    Bin, wie schon erwähnt, gespannt was bei mir raus kommt.
    Würde mal bei SKY anrufen und fragen was da schief gelaufen ist.
    Würde mich interessieren was die dazu sagen.
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich bekomme auch langsam eine Krise. Nachdem Ich jetzt das dritte Mal anrief, weil in meinem Kundenzenter nichts eintragen war, steht da nun folgendes:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 32,90 € weitere Känale / Pakete:
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199,00 €

    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €

    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

    BEATE UHSE 0,00 €

    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €

    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €

    SKY SELECT 0,00 €

    10 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €

    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €

    ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €

    HD WELT + HD FILM 10,00 €

    Was soll denn das sein? Demnach hätte ich ja nur die HD Film-und Weltsender für 10€ und bekomme jeden Monat 16,00€.
    Die sind doch wirklich total schräge! Alles 3x mündlich durchgesprochen:
    Soll ich jetzt gleich wieder anrufen? Oder ist das etwa so richtig eingetragen?
    Nachtrag: Sehe gerade, dass es identisch ist mit dem Beitrag vor meinem, dann werde ich wohl wieder anrufen müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Da ich im Moment wegen technischen Gründen seitens Sky nicht in mein Kundencenter komme habe ich mal bei Sky(0800) angerufen und mich blöd gestellt und gefragt welche Paktete ich momentan habe. Der Herr(sehr kompetent, ja gibts auch! ;)) sagte mir dann, ich habe ja das Prepaidpaket bis 31.07.2010 und ja, das Verlängerungsangebot für Sky Welt + Film + alle HD-Sender bis zum 31.07.2011 ist schon vorgemerkt. Aus technischen Gründen kann dies aber erst ab 01.08. richtig im Kundencenter erscheinen. Ihn regt das selber auf.
    Die Film-Kanäle sollten im laufe des Juli, spätestens aber am 01.08. freigeschaltet werden.
    Ich bin übrigens nicht der einzige, der derzeit nicht ins Kundencenter kommt sagte er mir noch dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  6. edetzxcmh

    edetzxcmh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    SKY kann nur froh sein, dass man praktisch nur die Wahl hat zwischen SKY JA oder NEIN.
    Kein Mensch würde bei einem so dilettantischen Haufen bleiben, wenn es bei einer anderen Firma das gleiche Produkt gäbe.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hattest Du das HD Prepaid?
     
  8. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications von SKY sagt dazu: "Insbesondere der Zeitplan für die Einführung des neuen IT-Systems in der Kundenverwaltung war zu ehrgeizig. Dadurch konnten wir in der Startphase nicht immer so schnell auf Kundenanfragen reagieren, wie wir es uns gewünscht haben. Inzwischen sind diese Probleme allerdings behoben. " :D
     
  9. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Jawohl.
     
  10. kraft71

    kraft71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @ Palomanegro & Aldi-Tuete

    bei mir auch noch genau die gleichen Einträge wie bei euch. Nur das bei meinem Anruf ja die Aussage kam, ich müsste 26,90€ zahlen. Einen Schreikrampf und 4 Stunden später dann der erneute Anruf von Sky mit dem erneuten 16,90 Angebot und meiner erneuten Zusage. Der Eintrag im Kundencenter allerdings ist noch der alte.