1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    kann einer bestätigen ob das mit sky welt EXTRA stimmt, dass es nicht bei ist?
     
  2. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So, gestern angerufen und nach WELT+FILM+ALLE HD für 16,90 gefragt.
    Der Mitarbeiter kannte das Angebot sofort und hat es mir eingebucht. Gestern Abend war noch nichts frei, nachher mal schauen ob es funzt.
    Jetzt hab ich für 12 Monate alles was ich wollte zu nem faiern Preis :D.

    Mal gespannt wie die nächstes Jahr noch ne Schippe drauf legen wollen.
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    so war es bei mir gestern auch - als das im kundencenter nach 3 std. nicht zu sehen war, nochmal angerufen; andere mitarbeiterin bestätigte die daten und erklärte das mit dem kundencenter könnte 2-3 tage dauern; heute im kundencenter vorgefunden:

    verkürzt:

    welt+film 32,90€
    gutschrift bis 31.7.11 16,00 €
    welt hd + film hd 10,00 €

    summa summarum: 26,90 € mtl.

    :wüt:

    versucht die 0800er nummer anzurufen - dort auf 0180er nummer verwiesen worden - mitarbeiterin dort wollte meinen ärger nicht verstehen und sagte ich könnte bei unzufriedenheit ja widerrufen.

    was ich machen werde sobald mir die bestätigung der neuen abo-daten schriftlich zugeht

    sch... laden

    nachtrag:

    wollte sky noch ne chance geben und noch mal die 0180er nr angerufen; anderer mitarbeiter kannte das 16,90 € angebot (welt+welt extra+film+alle hd-sender auch künftige);

    anhand der ihm vorliegenden daten konnte er erkennen, dass ich dies auch gestern so telefonisch vereinbarte ab 1.8.; er sprach von techn. problemen bezogen auf das kundencenter und merkte an, dass dort bei mir nicht die richtigen daten hinterlegt seien; man arbeite daran - zudem ist das angebot vom 12.7. auch noch recht frisch; er erklärte, dass ich die korrekten daten ab 1.8. sehen können sollte - bis dahin sollte mir auch die schriftliche bestätigung mit den am 15.7. vereinbarten vertragsbestandteilen zugegangen sein - en wenig hoffnung keimt auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  4. Austriano

    Austriano Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo zusammen,
    Hab mich jetzt auch angemeldet nachdem ich schon länger hier mitlese.
    Komme aus Österreich und habe mich auch für das besagte Angebot interessiert - also auch mit Rufnummerunterdrückung die angeführte 0800-Nummer versucht, funktionierte nicht (unter dieser Nr. ist uns kein Teilnehmer bekannt) dann also die für uns Ösis vorgesehene Wiener-Nummer 0149166444.
    Der Mitarbeiter kannte das Angebot - also nochmal die Details mit ihm durchgegangen und gebucht - Bestätigung per Post soll innerhalb von 2 Wochen kommen.
    Laut seinen Infos wird das Filmpaket erst ab 1.8. freigeschalten ("weil an diesem Tag das Angebot für mich startet") und auch er hat sofort gesagt dass Sky-Welt Extra nicht mehr dabei ist (glaube ich ihm sogar - auch bei dem hier hochgeladenen Angebot ist kein Hinweis zu Sky-Welt Extra - für mich aber ohnehin nicht wichtig, werde die Sender aus dem Paket nicht vermissen - wichtig sind die HD-Sender und das Filmpaket ist ein netter Bonus und das zu einem guten Preis.

    Noch einen schönen, erfolgreichen Tag zusammen ...;)
     
  5. HarryP83

    HarryP83 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Das is ja mal wieder der Hammer...sollten die das bei mir auch so eingebucht haben wird auf jeden Fall wiederrufen und SKY kann mich am A.... lecken :wüt:.

    Aber der Mitabrbeiter hat's mir so erklärt, wie ich es oben beschrieben habe, doch deren Unfähigkeit ist ja kein Geheimnis mehr.

    Mal sehen was die Vertragsunterlagen sagen, denn im Kundencenter ist noch nichts eingetragen, mal abwarten...
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    also mit EXTRA mach ich mir nun wirklich meine gedanken... :S hatte gehofft es bei zu haben :S
     
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Sky Welt extra ist bei mir mit dabei!!!
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ist bei denjenigen die verlängert haben das Film-Paket schon freigeschaltet? Bei mir leider noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  9. jsc81

    jsc81 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    auf welchen preis würde man denn kommen, wenn man das buli-paket noch zubuchen würde?
    28,90€? oder ist das hier nicht möglich?
     
  10. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab heute per Post da Angebot Welt+Film+alle HD für 16,90 € bekommen. Sky hat wieder einen Kunden mehr...:winken: