1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ne, da war der Wunsch Vater des Gedanken, und hab das mit dem Datum verwechselt. Ich habs korrigiert in meinem Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  2. causm

    causm Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo,

    habe heute morgen auch für 16,90 abgeschlossen mit Film + HD! Ab wann sieht man das im Kundencenter? Dort wurde bisher noch nichts geändert.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Verlängerungsoption wieder nur Grissel-Welt. Heißt ja wieder bei Sky zehntausende extra Kündigungen zum 31.07.2011.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mir hat man das Angebot bisher nicht unterbreitet. Egal, da ich erst vor kurzem meinen Premiere-Vertrag verlängert habe. Geht die Sky Prepaid-SC halt zurück, kein Problem.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Sport, Buli + Welt für 31,90 € für 12 Monate verlängert, gestern Anruf bekommen.

    Kann ich mit leben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ruf doch mal die 0800er Nummer aus dem verlinkten Schriebs an. Wenn Du Prepaider bist, solltest da schon mal nicht völlig falsch sein.
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    erstmal Glückwunsch an alle für dieses Angebot....
    ich zahle für das gleiche was euch angeboten wurde momentan 32,90. was ich auch noch als fair empfinde.

    was mich nur einwenig stört an der Sache ist , das SKY doch garantiert weis das keiner von den jetzigen Kunden die dieses Angebot angenommen haben, jeh im Leben auch nur einen Cent mehr zahlen wird als die jetzt angebotenen 16,90.

    ich kann mich noch daran erinnern was hier los war als Sky Neukunden Sky Welt/Extra +Film + 12Monate alle HD zu jeh 32,90 angeboten hatte.

    bin ja mal gespannt wann der erste sich an die Geschäftführung wendet und genau dieses Angebot fordert.

    jedenfalls wird es für SKY jetzt richtig schwer Leuten mit dem wissen,das es Abos mit Film und allen HDs zu 16,90 gibt, eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen anzubieten.

    denke SKY hat sich mal wieder ein Eigentor geschossen:winken:
     
  8. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So, ich melde mal Vollzug! :D

    Ich bin HD-Prepaidler OHNE Receiver der letzten Stunden (habe kurz vor Aktionsende am 15.01.10 (?) zu 129 Euro abgeschlossen) und bekam eben einen wirklich netten Anruf von Sky.

    Es wurde mehrfach bestätigt, dass ich alle HD-Kanäle sehen kann incl. der neuen ab August + Film + Welt + Welt Extra für 12 Monate für 16.90 Euro/Monat.
    Die nette Dame hat mich sogar darauf hingewiesen dass es ohne Kündigung 3 Monate vor Ende der Laufzeit danach für weiterhin 16.90 Euro nur noch Welt zu sehen gibt. Die anderen Pakete enden automatisch am 31.07.2011.

    Meine Schmerzgrenze wäre bei max. 25 Euro/Monat gewesen, aber so ist es einfach nur :love:
     
  9. Jebe

    Jebe Guest

    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wow, dieses Angebot möchte ich auch als nicht Prepaidler haben. Bisher habe ich noch ein altes 4er Abo + Bundesliga für 34,96, gekündigt zum 31.08.2010.

    Da mein Verein aber nur noch dritte Liga spielt und ich nebenbei ein Abo bei Lovefilm habe, interessieren mich wirklich nur noch die HD-Sender, und zwar alle.

    Habe Sky mal eine Mail geschrieben, eventuell bieten Sie mir dies ja auch an.

    Gruß Jebe
     
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Habe vorhin angerufen. Angebot war dem Mitarbeiter nicht bekannt. :rolleyes: