1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    bisher hatte ich noch ein premiere-abo für 44,90
    nun habe ich nach 17 jahren mal eine kündigung geschrieben
    und werde warten ob es nicht noch etwas passendes für
    mich geben wird.
    das erste angebot
    "Wechseln Sie einfach mit Ihrem bestehenden Abonnement in unsere aktuelle Angebotsstruktur: Für monatlich nur 54,90 Euro sehen Sie unser komplettes Programm mit allen vier Paketen. Die HD-Sender gibt es ein Jahr kostenlos dazu"
    hat mich bisher allerdings gar nicht überzeugt....:(
    aber ich gehe davon aus das ich spätestens kurz vor Vertragsende noch
    ein verbessertes Angebot erhalten werde.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gibt es eigentlich auch Sonderkonditionen für "Abo-Verkleinerer"? Bei uns steht jetzt nämlich eine Reduzierung an. Derzeit haben wir bis auf Sky Sport alle Sky-Pakete zum Normalpreis von 49,90 € monatlich. Jetzt wollen wir uns erst mal von Sky Film und Sky HD trennen, so dass dann Welt, Welt Extra und Bundesliga für 32,90 € monatlich bleiben würden. Inhalte Abseits der Bundesliga werden momentan u. a. aus Zeitgründen kaum genutzt. Dazu gibt es im Privatarchiv noch viel ungeschautes.

    Gibt es eventuell Sonderkonditionen, damit man die Pakete doch noch behält, so dass es zwar preislich über 32,90 € aber unter 49,90 € monatlich sind? Für beispielsweise 39,90 € monatlich würden wir es uns nochmal überlegen. Unter anderem, da die letzte Staffel von "Nip/Tuck" im August anläuft.

    Hat jemand von euch mal entsprechende Angebote bekommen?
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bei mir ganz genauso, habe auch gekündigt und alle "tollen" Angebote waren 54,90 plus 5 € HD,

    als ich im Frühjahr mal bei einem Telefongespräch meine 44,99 wie bisher plus 5 € HD vorschlug, wurde dies natürlich abgelehnt.

    Noch 3 Monate, dann zahle ich gar nix mehr.

    Ich bin ja eh der festen Überzeugung, daß wir Vollzahler aus Premierezeiten sowieso die Verlierer sein werden, denn offensichtlich konzentriert sich Sky eher auf die Billig- und Ramschangebote, gibt zwar deutlich weniger Umsatz, dafür zählt aber dann nur noch die Abonnentenzahl.

    Denen sind 2-3 Kunden mit insgesamt 40 Euro im Monat wichtiger als ein Kunde mit 45-50 Euro im Monat, typisch deutsche Top-Top-Super-Super-Manager eben.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Da Du noch 3 Monate hast, würde ich noch warten. Natürlich gibt es jetzt noch keine guten Angebote. Warte ab. Es kommt noch was. Ihr seit alle zu ungeduldig.

    Keanu:eek:

     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Jetzt ist es zu spät, alte Weisheit, man muß die Gelegenheit am Schopfe packen,

    jetzt würde ich nicht mal für umsonst weiter Kunde sein, aus, ende, vorbei, eingehende Briefe mit Sky-Logo landen ungeöffnet im Altpapier und Telefongespräche werden umgehend beendet, jetzt werden Kosten gesenkt.

    Sollen die sich nur weiter auf ihre Ramschabonnenten konzentrieren.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na da ist aber einer verbittert :D
     
  7. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so habe es probiert. keine chance. sie würden auf mich zukommen.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nee, nicht verbittert, es geht hier nach dem Motto:

    "Lieber ein Ende mit ein bißchen Schrecken, als viel Schrecken ohne Ende",

    so isses nun mal im Leben, man muß immer wieder mal einen klaren Schlußstrich ziehen, ich wollte ja bleiben, aber die bei Sky haben mich einfach rausgeekelt, durch plötzliches Abschaltung eines Programmpakets.

    Die Kündigung hat Sky sozusagen indirekt durchgeführt.
     
  9. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bin seit 3 Jahren Premiere/Sky Kunde. Damals hatte ich noch Gelegenheit das wunderbare Stundenabo (€ 24,99 all-in aber kein HD) abzuschließen, was natürlich auch für Azubis gültig war.

    Nun ist meine Lehre zu Ende und mein Sky Vertrag endet am 31.07.10. Als ich angerufen habe und versucht habe zu diesen Konditionen zu verlängern hat Sky natürlich abgelehnt. Ich sofort schriftlich gekündigt ... gestern dann ein Brief in der Post mit dem aktuell bekannten Bundesliga Angebot für 16,90 bzw 32,90 ab 01.01.2011 --> uninteressant für mich.

    Heute dann der Anruf von Sky. Erst bei meiner Freundin, die darauf verwiesen hat, dass ich erst ab 18 Uhr zu Hause bin. Kurz nach 18 Uhr dann der zweite Anruf: Eine selbstbewusste junge Dame kam gleich zur Sache und wollte mir mein 4er Kombi Angebot zum gleichen Preis von € 24,99 (statt 54,90 :love:) verlängern. Allerdings musste ich mich sofort am Telefon entscheiden, was ich dann auch gemacht habe. Sky hat mich nun 12 weitere Monate länger am Hals :winken:

    Schriftliche Bestägung sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein. :cool:

    [​IMG]
     
  10. jordan4ever

    jordan4ever Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Sky Abo hat noch eine Restlaufzeit bis Ende August. Ich habe momentan Sky Welt und Fussball Bundesliga für 32,90€ - nach den alten Konditionen. Nach meiner Kündigung vor 2 Monaten habe ich bisher kein Rückholangebot unterbreitet bekommen. Kommt da noch was? Und wenn ja, wann glaubt ihr, dass ich kontaktiert werde?
    Das momentane Angebot für ein Paket mehr zu den alten Konditionen ist ja schon nicht schlecht, aber vielleicht ist noch mehr drin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.