1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wenn wir schon beim Mittelalter sind - da passt der Name Löw recht gut >> http://de.wikipedia.org/wiki/Löw_(Beruf)

    Als Löw wurde im Mittelalter der erste Gehilfe des Henkers bezeichnet, der meist auch nach dessen Ableben oder Absetzung den dadurch freigewordenen Posten übernahm. Die gesellschaftliche Stellung war der des Henkers gleich.

    Demnach war dann wohl Klinsmann der Henker (der Nation). :D SCNR
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wusste gar nicht, dass wenn man Bundestrainer wird/ist, automatisch der Orden mit dabei ist. Auch irgendwie armseelig ....:rolleyes:

    Wulff ist also in guter Tradition.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Man kann sicher grundsätzlich darüber streiten, das ist richtig. Aber nicht gegen Wulff im speziellen. Den Orden gibt's wohl ab dem Gewinn einer Medaille bei der WM, positives Auftreten vorausgesetzt.

    Und unbestritten hat das Auftreten der NM sowohl 2006 als auch 2010 sehr viel für ein positives Image der Deutschen in der Welt beigetragen. Kann man ja überall nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Tatsächlich haben es alle bis auf Ribbeck, der es sich ja durch den freiwilligen Rücktritt und, sagen wir mal, sehr fragwürdigen Leistungen selbst verbaut hat, bekommen!

    Also absolut nichts ungewöhnliches und vor allem kein Geschleime! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wie viel gelbe und rote Karten hat die deutsche Mannschaft gleich noch bekommen? :rolleyes:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Also wenn Ribbeck den Orden bekommt hätte, dann wäre ich auch von Glauben abgefallen.
    Er war ja mit Abstand der aller-, wirklich allerschlechteste Coach der Nationalelf.
    Erreicht hat er null...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Weit weniger, als der neue Weltmeister und die "Käsköpp" in einem Spiel fabriziert haben :p
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    da gelb/rot als gelb zählt ist es bei roten NULL.

    Dann haben wir noch 11 gelbe Karten gekriegt, also fast so viel wie die Niederlande im Finale :LOL::LOL: .

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass taktische Fouls zum Fußball dazu gehören, wenn der Schiri diese dann falsch versteht...
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Solltest Du nicht nur zitieren, sondern auch beherzigen. :winken:

    Donn
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.