1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit- und Multinicks

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deister7, 6. Juli 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Re: Zweit- und Multinicks

    Wenn er es ist, schreibt er eher untypisch. Möglich, dass er hinzu gelernt hat. who knows. ;)
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit- und Multinicks

    Wenn ich weiter an alte Zeiten denke,dann fällt mir auf,dass unserer liberaler Freund " Schwarzer Lord" auch nicht mehr hier unterwegs ist,oder unter fremder Flagge segelt.:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Die Lordschaft der Dunkelheit hat sich nach der letzten Bundestagswahl verabschiedet, da die FDP so stark abschnitt. Verstehe die Logik zwar nicht, aber naja war eh ein komischer bursche.....:eek:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Ja, der Dunkle Lord hat seine Mission erfüllt gesehen. :D

    P.s. Was macht eigentlich Dago?
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit- und Multinicks

    War Dago nicht auch Daisys Nichten ?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Dago darf sich hier nicht mehr blicken lassen, ich glaube das hat sogar ein Gericht so bestimmt! :eek: So etwas ähnliches hat er mir jedenfalls mal im MSN Messenger erzählt vor Monaten.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Hat wohl zuviel Internes ausgeplaudert.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit- und Multinicks

    War das nicht derjenige, der früher mal angeblich einen Zweitligaklub leitete und uns deswegen immer wenig abwechslungsreich über den Ausstieg Premieres aus dem Ligafußball 2006 berichtete? ;)

    Btw. weiss jemand was aus "Die Welt ist" geworden ist?
    Der war ein echtes Foren-Original! ;)
    Der hatte doch sogar Spaß daran jeden seiner Beiträge in seinem eigenen Forum zu spiegeln, weil er Angst hatte, dass er hier so schnell gelöscht würde.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zweit- und Multinicks

    Er hat sich so gefreut über den damaligen Sieg von schwarz-gelb im September das er seine Diskussionstätigkeit hier im Forum abgeschaltet hat.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Wegen ner politischen Wahl seinen Account in einem Forum für digitales Fernsehen aufzugeben ist schon irre.:eek:
    Wenn der FCB CL Sieger wird höre ich dann hier auch auf! :D