1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es wurde alles richtig abgebucht... der neue Tarif... außerdem hab ich ne Betätigung von Sky :winken:
     
  2. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    danke für den hinweis. das werde ich gerne machen.

    denkst du auch, ich hätte einfach nix machen sollen und es drauf ankommen lassen sollen?
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir wurde grad Sky Film + Welt /Welt Extra + Sky HD für 42,90 € angeboten, 12 Monate Vertrag, davon 6 Monate 32,90 € !

    Tolles Angebot !! :wüt:
     
  4. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    naja ich war ja auch erst ein Schisser und habe gekündigt:eek: aber evt. hätte man bevor man kündigt bei Sky angerufen und sich den alten Kurs für ein Jahr schriftlich bestätigen lassen :winken:
     
  5. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    genau das habe ich versucht. und dann hat sie gesagt, nein, kündigen sie erst. sie kann erst was für mich tun, wenn ich kündige.
     
  6. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so wird das nichts mit ner Verlängerung !:wüt:
     
  7. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir hat man jetzt angeboten: Komplett inkl. HD für 54,90 Euro (12 Monate). Bin schlicht begeistert :eek:

    Wobei ich eh schon ein teures Abo hatte: die ehemalige 4er Kombo inkl. HD und Buli für 49,99 Euro. Keine Ahnung ob da für mich überhaupt mehr drin ist. Sky Welt hatte ich ja z.B. gar nicht.
     
  8. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Naja, dafür gibt es ja das Kundencenter, wo man seine Konditionen überprüfen kann.

    Es scheint derzeit tatsächlich so üblich zu sein: Sowohl mein Bruder als auch ich hatten unabhängig voneinander das Angebot angenommen Welt+ ein Premiumpaket + HD geschenkt (also 32,90). Vereinbart und auch vertraglich zugesagt waren die HD Kanäle für die gebuchten Pakete. Tatsächliche Freischaltung und Angeabe im Kundencenter war das Komplette HD-Paket, wie gesagt, bei meinem Bruder und mir unabhängig voneinander. Beide sind wir von der Premierestruktur in die Sky-Struktur gewechselt. Beide haben wir die Vereinbarung getroffen, bevor das Angebot kam "Buchen Sie ein Premiumpaket dazu und erhalten Sie HD (alle Kanäle) für ein Jahr geschenkt". Dennoch wurde bei uns beiden das kompeltte HD-Paket freigeschaltet und auch so im Kundencenter bestätigt.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die ersten 14 Tagen werden alle Sender zum "Reinschnuppern" freigeschaltet. Sind deine ersten 14 Tage schon um?
     
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, die 14 Tage sind um und Cinema ist dunkel, Cinama HD dagegen frei.

    Im Kunencenter steht:

    Welt + Bundesliga 32,90

    Welt + Sport + Cinema HD 0,00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.