1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    sagt mal, könnt ihr lesen?

    wo habe ich denn geschrieben, das ich es billiger will oder unzufrieden bin?

    die dame hat mir gesagt, wenn ich nicht kündige, wird sky auf einen anderen preis umstellen und ich soll lieber kündigen.

    klar, ich kanns auch drauf ankommen lassen und nachher mir noch einen rechtsanwalt nehmen.
    wer von euch kann mir denn versichern, das am ende sky nicht anstatt 24,99 nachher den vollen preis abbucht?

    ich wollte doch nur auf der sicheren seite sein. sie hat mir ja gesagt, sie werden es zum alten preis verlängern, aber ich soll vorsorglich kündigen.

    wenn sie mir eben nicht entgegen kommen, dann wars das halt.

    dacht eigentlich meine post wäre wichtig für andere als warnung, denen es ähnlich ergeht. weil viele denken sie kündigen einfach nicht und alles läuft so weiter.

    also geht davon aus, das ich gerne für dienen preis weiter sky sehen möchte, ich bin also keineswegs unzufrieden. was einem hier gleich unterstellt wird.....:wüt:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das wäre dann die Konsequenz. Und die Erfolgsaussichten liegen im Regelfall bei 100% für den Kunden. Aber wenn Du keine Lust auf diese Auseinandersetzung hast, dann bleibt nur kündigen mit der Folge, dass wenn das Abo nicht von Sky kulanterweise zum selben Preis weitergeführt wird, es nur mal mehr mal weniger teure Rückholangebote für die Sky Struktur geben wird. Die "rundum sorglos Paket für 25 Euro" Zeiten sind dann leider vorbei.
     
  3. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    tja, auf einem rechtsstreit habe ich keinen bock. ganz ehrlich.

    und wir werden sehen was rauskommt. viele user hier haben es ähnlich gemacht wie und ich und sie haben den alten preis bekommen.

    außerdem hätte auch gut sein können, das mir sky die tage noch selbst gekündigt hätte. der vertrag läuft ja noch bis 30.09.
    so habe ich jetzt genug zeit, mir die angebote anzuhören.
    aber sei unbesorgt, ich werde sicher keine 44 oder 50 € bezahlen. zur not gibt es eben kein sky mehr und ich steig wieder ein, wenn sie eines ihrer 1000 aktionen machen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Für Sky+ musst du aber deren Receiver nehmen, kostet 249€. Diese Option kannst du auch nicht abwählen. Für diesen Preis bekommt man aber bestimmt einen gescheiten freien Receiver. Muss ja nicht gleich eine Dreambox sein. Du solltest darauf achten wenn du dir nen eigenen Receiver zulegst, dass er am besten mit Nagra und NDS Karten was anfangen kann.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    und daw wäre welcher? war ja am überlegen icord hd+ (ja hab das verbraucherfeindliche hd+) nur 650 euro ist mehr als viel... kann der normale icord hd von sky denn +? also eben per fw update einfach nur?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich kenn mich eigentlich nur mit der Dreambox aus. Da du aber sicher Wert auf Twin Tuner legst kommt dann nur die 8000er in Frage, die kostet 899€. Kann dann aber alles, auch HD+. Das dürfte mit dem von Sky nicht funktionieren.
    Ich glaube richtiges Sky+ mit allen Funktionen wird dir nur der zertifizierte Receiver von Sky bieten können. Wenn du mit seinen Nachteilen leben kannst, als erstes fällt mir der nicht abschaltbare JS ein, dürfte er für dich das günstigste Gerät sein.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    naja der js ist nicht das schlimmste lol... frage ist nur ob sky irgendwie in dieser verbindung ein rückholangebot machen kann oder nicht? bei anfrage per mail erhalte ich immer nur die standardpreise
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn du in die Sky Struktur wechselst, was du für Sky+ musst, nimm doch eines der derzeitigen Angebote wahr. Oder frag mal telefonisch nach. Btw, ist Sky+ überhaupt schon im Angebot?
    Auf jeden Fall wird der Sky+ Receiver die bequemste Lösung für dich sein, da kommt jemand und schließt dir das ganze Gedöhns an. Vielleicht bekommst ja sogar ein neues LNB. Eigentlich musst du dich da um nichts kümmern.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    na in der aktuellen struktur bin ich ja so oder so drin. hab damals ja umgestellt.. also vor nem jahr...

    naja muss ich mal sehen ob die nochmal nen angebot machen
     
  10. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky verlängert momentan die Premiere Alt-Verträge um ein Jahr...ich habe das selbe Abo wie du auch erst gekündigt und dann angerufen. Man sagte mir das wenn ich will die Konditionen bleiben und mir das selbstverständlich schriftlich bestätigt wird....ich habe dann die Kündigung widerrufen .
    Bestätigung der Konditionen kam dann auch per Post...Also würde ich an deiner Stelle nochmal bei Sky anrufen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.