1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Nochmal ich! Ich habe jetzt bei ca 10 verschiedenen Mitarbeitern angerufen und keiner wollte mir das Angebot machen. Bist du dir sicher, dass man mit Sky Welt, Extra, BL + das neue Paket Sport ALLE HD-Sender freigeschaltet bekommt? Also auch Sky Cinema HD etc.?

    Vielleicht hatte ich auch einfach nur ne extreme Pechsträhne ;-)
     
  2. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Also im Threadverlauf habe ich von Leuten gelesen, die mind. 10x angerufen haben, ich hatte glück, musste es nur zwei Mal versuchen.

    Bei mir heißt es ebenfalls im Kundencenter: "12 Monate Film+Sport+Welt HD frei", daher denke ich, dass es so sein wird. Alternativ kannst Du auch als Pakete (so wie ich) Buli und Film nehmen, dann hast Du alle HD-Sender und verzichtest nur auf die SD-Sport-Kanäle, was aus meiner Sicht vertretbar ist, da bald ein zweiter HD-Kanal da ist und dann fast alles vom SD-Kanal auch auf den HD-Sendern zu sehen sein wird.
     
  3. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ja - du hast ne Pechsträhne! Hatte ich auch - bis ich an den/ die richtige MA geraten bin!

    Ich habe ebenfalls alle HD inkl. - da ich aber bei UM bin nützt mir das (noch?) nichts das hier nur Sport HD eingespeist wird!

    In meinem Kundencenter steht es aber korrekt drin:
    "12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD"

    Gruß
    Pergon
     
  4. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    So, hab nun endlich auch was ich wollte. Großes Dank geht an dieses tolle Forum ohne welches ich NIE auf die Idee gekommen wäre mein Abo zu verlängern. Aber bei solchen Konditionen :)

    Hatte das alte 5er Kombi plus BuLi für 29,98 EUR. Habe ich dann gekündigt zum 30.06.2010. Rückholangebote haben mir nicht zugesagt. Dann war erstmal schwarz. Dann habe ich das 16,90 EUR Angebot erhalten für Sky Welt plus Premium.

    Habe ich dann auch gleich abgeschlossen und noch ein weiteres Premiumpaket (in meinem Fall Sport) hinzugebucht damit ich das HD Paket gratis erhalte. Im Kundencenter stand aber nur Welt und Film für 32,90 EUR und eben 12 Freimonate Sport.

    Habe dann einen Screenshot aus dem Kundencenter unter Abo erweitern per Email hingeschickt, dass man bei Buchung eines weiteren Premiumpakets bis 31.07.2010 das HD Paket für 12 Monate gratis bekommt.

    Nun steht alles richtig im Kundencenter:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 32,90 € weitere Känale / Pakete:
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €

    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

    BEATE UHSE 0,00 €

    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

    SKY SELECT 0,00 €

    12 FREIMONATE SPORT 0,00 €

    habe euch den Screenshot aus dem Kundencenter unter Abo erweitern auch noch an diesen Post gehängt, vl. habt ihr damit Glück bei der CCA.

    http://img714.imageshack.us/img714/2994/skyhd12monategratis.jpg
     
  5. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Bekommen dieses Angebot nur Auserwählte im Kundencenter angezeigt?
    Bei mir ist zurzeit gar kein Angebot hinterlegt.

    @Joe du musst monatlich 32,90€ und nicht 28,90€ zahlen sehe ich das richtig?
     
  6. kls1

    kls1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Super Laden...echt...

    Heute Mittag stand noch bei mir im Kundencenter die "HD Kostenlos" Aktion.

    Heute Abend steht wieder die 40 Euro Aktion !

    Der Vogel von Sky meinte das gilt alles nicht bei Verlängerungsangeboten....

    Sauladen !!!
     
  7. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ist bei mir im Kundencenter genauso...
    Du musst es einfach so oft versuchen bis du an den richtigen Mitarbeiter kommst... Manche User hier brauchten tatsächlich bis zu 10 Anläufe
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo,

    ich hatte 5mal nach gefragt, Aussage war immer es geht nur ein Rabatt. Entweder 16 Euro Gutschrift oder HD 12 Mon kostenlos bei zusätzl. Paket..

    Als ich letztens mich beschwert hatte, das man das Abo zu früh berechnet wurde und noch 19 Euro extra berechnet wurden, wurde mir plötzlich das HD Angebot kostenlos zusätzlich zu meinen 16 Euro Gutschrift gemacht.

    Da habe ich dann dankend abgelehnt.

    Gruss Thomas
     
  9. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Das stimmt nicht. Wie Du weiter oben sehen kannst, haben genügend Leute dieses Angebot bestätigt bekommen. Hast Du Dich mal mit der Fachabteilung verbinden lassen?
     
  10. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Gibts eigentlich Links zu den Aneboten auf die man sich beziehen kann ?