1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Sie waren aber auf der Insel! :rolleyes:
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Lost hätte ein Ende haben können das (fast) allen gefällt.
    Das kriegt jeder hin. Am nächsten Tag ist Alltag.

    Doch nun haben wir ein Ende mit dem wir uns noch lange beschäftigen können.

    Doch in diesem Thread ist nun scheinbar nur eines wichtig.
    Ist es möglich das Ende nicht zu mögen obwohl man es verstanden hat?
     
  3. alfatier

    alfatier Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Einer meiner Lieblingsfilme, weil vielschichtig.
    Die Üblichen Verdächtigen - Endszene
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Ist aber noch nicht bei allen angekommen...:rolleyes:

    Ich würde sagen, ja das ist möglich. Aber in diesem Thread geht es erst um die Frage, ob man es auch wirklich verstanden hat. Hier schreibt ja noch immer jeder 2. dass alles nur ein Traum war, alle vorher schon tot waren, niemand wirklich auf der insel war....

    Das ist mühsam. Sogar wenn man eigentlich schon an dieses Forum gewöhnt ist ;)
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf FOX

    Tja, das war also LOST. Die Geschichte ist vorbei, das Buch zugeklappt.
    Was bleibt sind 6 spannende Jahre und ein eher ernüchterndes Ende.
    2 Realitäten, eine ist passiert und eine wurde erschaffen als die Bombe hoch ging.
    Es ist schön das LOST zu Ende ist. Das Ende ist hinzunehmen. Befriedigend war es aber nicht.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Danke. Ich zitier das nochmal in der hoffnung, dass viele hier diesen Artikel lesen.:winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Nein verdammt! :rolleyes:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Quod erat demonstrandum
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.678
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LOST auf FOX

    hab ich jetzt auch gerade direkt nach den letzten (aufgezeichneten) TV Minuten. Ich hab allerdings Folge 12-18 hintereinander gerade geschaut. Und zusammen mit dem Link ergibt das Ganze ein wahrhaft tolles Erlebnis. Über das Ende haben ja auch die Schauspieler vorab schon gesagt, dass es den einen befriedigt, den anderen enttäuscht. Vielleicht liegt die Enttäuschung auch darin, dass man nicht alles auf dem Goldteller präsentiert bekommen hat, wieso ist das so und so. Sondern selber sich noch was zusammenspinnen kann oder muss. Ich finds gut. So ein "das ist deswegen so" nacheinander Aufgereihe hätte mich glaub ich gestört. Insgesamt tolle 6 Jahre und irgendwie ist es noch garnicht zu glauben dass Schluß ist.