1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    lt. Heise.de:

    ... "Zudem wurde bekannt, dass "Liga-Total"-Kunden ab der Saison 2010/2011 eine "persönliche Konferenz" zusammenstellen können sollen. Das heißt sie wählen ein Hauptspiel aus, das im Vollbild gezeigt wird, und werden über Ereignisse der anderen Partien per Bild in Bild informiert" ...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    und darauf freue ich mich jetzt wie ein kleines Kind....das ganze hört sich mehr als Interessant an und ich hoffe in der Theorie, klappt das ganze dann ohne Probleme...

    Endlich MEINE EIGENE Konfi....:love:
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ... und jetzt noch die 2. Liga in HD.:winken:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Das glaue ich jetzt eher nicht. Wünschenswert wäre aber das Archiv a) mit ALLEN Spielen befüllt und b) endlich anständig kodiert. Diese furchtbaren WMV-Streams kann sich doch niemand mehr ansehen... und seit über zwei Jahren spricht man von einer Umstellung des Archivs auf h.264/MPEG-4 :(


    Auf die Konferenz freue ich mich aber :)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hier gibt es sogar ein kleines Vorschaubildchen.
    Individuelle Bundesliga-Konferenz bei Liga Total - onlinekosten.de
    Echt tolle Sache! :winken:

    Weiß übrigens jemand, ob Bernd Schuster 2010/2011 noch LT-Experte sein wird? Er ist ja jetzt neuer Trainer von Besiktas Istanbul.
    Ich wollte ihm eigentlich mal ne Mail schreiben und fragen, aber auf seiner Homepage ist leider nirgendwo eine Email-Adresse.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ich halte es jetzt mal für relativ unwahrscheinlich, dass ein aktiver Trainer weiterhin Fernsehmoderator bleibt. Noch dazu, wenn er ein paar tausend Kilometer entfernt arbeitet ;)
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Schaun wir mal. Nun ist die WM ja im Grunde um und Deutschland einen Tag draußen schon kommen die ersten LT Infos. Geht mal davon aus, dass nun der Zug ins Rollen kommt und wir mit Werbung bis zum 1. Spieltag zugemüllt werden.
    Auch wird es neben technischer Innovationen sicher auch Personelle geben.

    Ich hoffe nur nich, dass man sich einen Rehagel angelt. Wahrscheinlicher halte ich da schon als neuen Gespielen für Herrn Kerner jemand wie Oliver Kahn, der sicher noch ein wenig Zeit neben seiner ZDF Tätigkeit hat. :|
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    .ist das den auch FAKT...:confused:

    das wäre der HAMMER!!!!:love:


    LT ist schon sehr gut ... keine Frage.....:winken:

    Frei mich auch schon wieder auf die nächste Saison....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.