1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Naja, weil damit geworben wird, dass man bei Zubuchung eines neuen Pakets alle HD-Sender 12 Monate dazu bekommt. Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Alle HD Sender....die zu den gebuchten SD Paketen passen

    Den 2. Teil vergisst die Sky Hotline auch regelmäßig zu sagen ;)

    An alle HD Sender kommst Du nur mit mind. WELT/FILM/SPORT oder Bundesliga + HD.
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Sorry, aber hier wird wieder ein Mist verbreitet. Ich habe Sky Welt, BuLi und Sport und ALLE SIEBEN HD KANÄLE für 28,90 EUR. Und sobald die 3 neuen HD Sender hinzukommen, wirst du diese ebenfalls sehen können. das wurde hier auch schon zig mal breitgetreten - das hier immer noch falsche Aussagen getätigt werden, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht sollten hier auch nur User antworten, die selbst das Paket haben - nur so als kleiner Tipp am Rande.

    @Marcelv88: Ja, du bekommst auch Cinema HD freigeschaltet, sofern du dein jetziges Abo aus Sky Welt (Extra) + BuLi um Sport erweiterst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  4. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Verwirrt bin ich jetzt.. :) Aber da du das Paket ja hast, denk ich mal, dass ich dir glaube.. ;-)
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

    weitere Känale / Pakete:
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
    MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    MIETE HD-RECEIVER 19,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
     
  6. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ok, Danke!! Wie war das bei dir mit der Vertragsverlängerung? Hat sich da was verlängert oder ist alles geblieben wie es war?

    Wie hast du das am Telefon gemacht? Hast du einfach nur gesagt, dass du gerne ein neues Paket buchen möchtest, und darüber hinaus auf das Angebot von Sky zugreifen möchtest, alle HD 7 Sender für 12 Monate freischalten zu lassen?
     
  7. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA 0,00 €

    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

    BEATE UHSE 0,00 €

    SKY SELECT 0,00 €

    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Zu Frage 1 verweise ich auf die Antwort von emailer (Punkt 2).

    Zu Frage 2: Ruf dort an, sag das du dein Abo um Sport erweitern willst und weise den CCA darauf hin, dass du bei Zubuchung eines Premiumpaketes HD für 12 Monate umsonst bekommst (Angebot wurde ja anscheinend verlängert). Du solltest auch nochmal klar machen, dass die Gutschrift in Höhe von 16,00 EUR erhalten bleiben muss. Lass dir am besten vom CCA vorrechnen, welchen Endbetrag du dann pro Monat zahlen musst. P.S. Falls es beim ersten Anruf nicht funktioniert, dann versuche es erneut... ein paar CCAs haben von diesen Angeboten keine Kenntnis oder stellen sich absichtlich dumm.
     
  9. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Berliner schreibt mal wieder Mist zu Themen, von denen er keine Ahnung hat.

    Man muss wirklich bereit sein, sich durch die CCAs zu tingeln, weil die Antwort oft ist, dass man ja schon ein rabattiertes Abo hätte und somit das Angebot nicht gelten würde.
    Bei mir hat eine Online-Anfrage zu einem Rückruf geführt, und die Dame war dann auch sofort bereit, mir das Angebot mit 12 Monaten alle HD Sender gratis freizuschalten.
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Berliner scheint ja echt viel Mist zu schreiben. Lieber mal nix schreiben, wenn man keine Ahnung hat...:winken: