1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Tja, da gibt's eine Menge Interpretationsspielraum. Meine Theorie: Die "Others" - also Ben's Gruppe - sollten die Außenwelt als Helfer Jacobs vor der Außenwelt schützen. Jacob hat allerdings nie wirklich mit Ben kommuniziert, sondern stets nur Richard als Mittelsmann eingesetzt. Folglich muss es auch in der Hütte eher der Man in Black gewesen sein - vielleicht war ja der Aschekreis damals schon durchbrochen, wir haben es nur nicht gesehen.

    Smokey pflegte den Kontakt zu Ben, weil er über ihn an Locke und damit auch an Jacob und die Candidates rankommen wollte. Vielleicht. Oder so...
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Natürlich kam der Spot auf Sky Sport HD noch einmal. Mist, konnte nicht schnell genug ausschalten!:mad:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf FOX

    ich habs gott sei dank geschafft, mir wäre aber fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen vor Schreck :wüt:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf FOX

    nochmal zur Erinnerung, es geht heute bereits 18:55 Uhr los! Es kommt ein 76 minütiges Special, ab 20:15 Uhr dann The end (101 Minuten)

    Für alle die Fußball gucken (wie ich) gibts die Wiederholungen ab 22:50 Uhr. Ich werd dann sozusagen "relive" gucken. bin schon nervös :D
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf FOX

    heute ist stichtag, das grosse finale, LOST auf seinem letzten weg :(

    schade eigentlich, nach heute abend ist alles vorbei
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Werde heute auch erst die WH schauen.
    Hoffe nur, dass Deutschland in 90Min. gewinnen kann und das Spiel nicht verlängert oder gar es ein Elfmeterschiessen gibt.
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: LOST auf FOX

    Dafür gibt es Twintuner und PVR :)
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Hier sollte (wegen WM) ja noch Stille herrschen bis die Wiederholung in der Nacht gelaufen ist. Also von mir nur ein leises:

    "alter schwede!"
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Wie Du meiner Sig entnehmen kannst hab ich Twintuner und PVR.
    Nützt aber nichts, wenn ich nur eine Smartcard habe; und Fussball bei der ARD schau ich nicht.
    Wenn Fussball, dann Sky! :p
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: LOST auf FOX

    [OT]Tja, Dumm gelaufen. Mit einen Vernüftigen PVR der auch Nachträglich entschlüsseln kann ist das kein Problem. Das hat aber ein Hersteller immer noch nicht kapiert. Bei SAT geht es ja noch. Im Kabel ist das eindeutig ein NoGo[/OT]