1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

überreichweite 24.juni 2010

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Prof. Barabas, 24. Juni 2010.

  1. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: überreichweite 24.juni 2010

    Radio 2 Radioplayer
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: überreichweite 24.juni 2010

    Bringt einem beim Autofahren aber eher wenig ;)
     
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: überreichweite 24.juni 2010

    Hallo
    wollte nochmal von einer Überreichweite berichten.
    heute morgen 7:30

    90.2Mhz NDR Kultur (Lingen)
    91.8 RADIO 1 NL (Leeuwarden)
    92.8 NDR 1 NDS (Lingen)
    97.8 NDR 2 (Lingen)
    101.5 FFN-OS (Lingen)
    102.3 FFN-OL (drückt FFN-BS (102.4) weg)
    104.3 HITRADIO ANTENNE NDS (Lingen)

    Lingen 128Km
    Leeuwarden 256Km
     
  5. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    1 x WB 345 Log.per DAB+
    1 x 3H-UHF-47L DVB t 2
    1 x 3H-VHF-16-Log.per DAB+

    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW (für VRT Radio 2 und Viva Cité)
    1 x Teilchenbeschleuniger (Betaversion)
    AW: überreichweite 24.juni 2010

    Radio 2 Audioplayer ?

    ...dann würde ich im PC Forum schreiben und nicht hier:), Radio 2 NL empfange ich volldampf bis inne Küche via Radio, weisst du ?
    Und Audioplayer mit C 64 und Datasette, wie soll dat geh´n ?
     
  6. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: überreichweite 24.juni 2010

    Genau da bin ich auch angemeldet

    Ich gucke täglich wenn ich zeit habe,und scanne das band ab ob irgend was aussergewöhnliches zu hören ist

    Gestern abend hatte ich sevilla marokko,Tunesien:)leider senden nicht alle nord afrikaner mit RDS:(aber in dem forum gibts ja genug die das für einen ausfindig machen;)

    Mir macht das sehr viel spaß:)vorallem wenn man im RDS display flaix FM von der coasta brava stehen hat,wo man zuvor noch in Urlaub war:)