1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    Motten fliegen vielleicht ins Licht, Mücken folgen aber dem Schweißgeruch. Also: Mal kurz aufhören zu schwitzen und zu riechen, dann die Fenster öffnen...;)
     
  2. AW: Boah ist das warm

    Mücken folgen dem Kohlenstoffdioxid der Atemluft, also kurz aufhören zu atmen, und dann die fenster auf:D
    Hier stehts
    Stechmücken ? Wikipedia
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boah ist das warm

    Also, wenn ich sehe was die Wetterfrösche uns hier für heute wieder androhen, dann wird mir übel.
    [​IMG]
    Augenblicklich sind es zwar erst 21°C, aber anfühlen tut es sich wie 30°. Und weit und breit keine Wolke in Sicht. :(
     
  4. AW: Boah ist das warm

    Bei mir hier 18,5°C:)
    Und nur wolken am himmel
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boah ist das warm

    Ui! Ich glaub' da kommt doch was. Und es wird auch schon dunkler. [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Hier angenehme 18 Grad im Westen... drücke Euch im Osten die Daumen, dass es dort auch rasch eine Abkühlung geben wird :)
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ist das warm

    Tja, von wegen Unwetter, Temp.sturz und Co.

    28 Grad draussen pluss 55% Luftfeuchte.
    Es wird wieder mal zur Sauna hier in Thüringen.
     
  8. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boah ist das warm


    Hi und da mußt da mal mein Heimatland besuchen kommen = Java-Indonesien
    :winken: da haste die 28 Grad in der Wohnung auch Nachts immer draussen auch und im Haus hat die Klimaanlage einen größeren Stellenwert, als der TV:cool:
    LG Citra ^_^
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boah ist das warm


    Taugen die was? Momentan haben die nämlich bei unserem Penny die Stecker von Paral im Angebot und ich überlege mir einen zu holen.


    Also ich schwitze mehr als meine Freundin und Atmen tue ich auch aber ich wurde dieses Jahr noch garnicht gestochen, meine Freundin hat jeden Tag ihre Freude mit Mückenstecherei. :cool:

    Temperatur momentan 24° aber sehr angenehm da die Schwüle vollkommen weg ist.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ist das warm

    Habe neulich n Mädel mit schwarzer Strickjacke und schwarzen langärmligen Hemd untendrunter gesehen. Die müssen echt frieren, frühs bei 23 Grad im Schatten und 50% Luftfeuchte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.