1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Wer hier ab sofort nochmal auf Malkos Posting eingeht,kriegt den "Dödel des Tages" verliehen! :rolleyes:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Nächstes Spiel sind wir wieder Heimmannschaft - also gehts im "Weißen" weiter.
    Und ich wasche meins erst nach dem Turnier. Hab ich ja schon gepostet.:winken:Purer Aberglaube.

    @Hockenheim, es stinkt immer noch nicht.:D:D
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Was denkt ihr denn geht gegen wohl wahrscheinlich Spanien ohne Müller?
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Natürlich ein großer Verlust, aber mit Kroos, Marin und Trochowski hat man auch sehr starke Spieler in der Hinterhand...
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Und das bei dem Wetter:confused::rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Mal schauen, wie das Spiel heute abend endet. Die Schweiz hat's vorgemacht,wie es geht und Argentinien und Brasilien waren ja angeblich auch schon zu 90% weiter.

    Die WM ist wie ein ein Paket Überraschungseier. Favoriten scheiden früh aus, Deutschland spielt andere dusselig und Messi hat kein Tor getroffen.

    Wer hätte das gedacht?
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Dass ich auch gesagt habe, dass ich jenen gratuliere, die sich heute freuen dèrfen, hat wohl keiner bemerkt.

    Was das datum anbetrifft, ich kam erst jetzt nach hause.Manche Arbeiten . Aber egal, einige haben sich hier jetzt so, andere so entpuppt.

    Und nun feiert mal schön weiter.......jene, die es verdienen
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Was war eigentlich mit "Angstgegner Messi"...hat der überhaupt mitgespielt? :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Mein Geheimtipp: Febreze :eek:
     
  10. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    nix