1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    ich bin nur froh das holland in der 2 halbzeit so gespielt hat wie ich mir das vorgestellt habe,war aber froh das brasilien in der 2 hälfte nur mehr verteidigt hat anstatt weiter zu spielen,haben aber dafür die gerechte strafe erhalten.interresant ist auch das bwin die quote für holland auf 3,3 getan hat,die gleiche hat spanien müssen aber erst paraguay besiegen und dann denn sieger aus arg-brd.und so ist es immer noch möglich mein traumfinale holland-spanien
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    brazil-spanien und portugal-chile wären eindeutig die besseren, spannenderen und interressanteren achtelfinals geworden.
    der ausgang der gruppe H ist durch die schiris Al-Khamdi und Rodriguez manipuliert wurden.:mad:
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Entschuldigung aber wo hat denn bitteschön Holland in der zweiten Halbzeit gut gespielt?Dank Felipe Melo sind die völlig glücklich und unverdient zum Ausgleich gekommen und dann war Brasilien einfach geschockt.Holland hat dann das zweite Tor durch eine Ecke erzielt und da gehört immer ien wenig Glück dazu.Also aus meiner Sicht hat Felipe Melo das Spiel gestern entschieden.Holland kam kein einziges mal an der Abwehr durch und hatte keine Torchance.Das war gestern einfach ein glücklicher Sieg!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Glücklich, aber verdient. :D Eben weil Brasilien nix mehr auf die Reihe gekriegt hat. That's football.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Und Brasilien hatte bis gestern 8 Tore geschossen.Was ein großer Unterschied zu Deutschland (9Tore) ne.Brasilien hat bei dieser WM einen schönen Fussball gespielt und sie hätten das Spiel gestern gewinnen müssen aber naja so ist der Fussball.Da gewinnt Holland mit 2 Flanken das Spiel.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Frankreich : wie stark oder schwach Frankreich war, konnten wir doch gar nicht sehen bei dieser Mannschaft, die das Ganze boykottiert hat.......schlimm genug zwar. Keiner dieser 23 gehört mehr in die Nationalelf. ich hoffe, Blanc versteht das.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    ich weiß nicht was du da für schönen Fußball gesehen hast.
    Ist mir in keinem Spiel aufgefallen, außer gestern in der 1. HZ wo man mal wirklich stark war. Dennoch sind sie verdient rausgeflogen!:winken:
     
  8. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    @leo

    Ich gebe dir recht bezüglich der Spielanalyse BRA - HOL gestern, denke aber nicht, dass BRA bei dieser WM schönen Fußball gezeigt hat. Bis auf ein paar kleinere Aktionen, die meisten davon gestern, war von Sambafußball gar nichts zu sehen. Stattdessen gab es von den Brasilianern technische Fehler und Fehlpässe. Nicht sehr brasilianisch.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Da gebe ich dir Recht! Man spielt für Frankreich bei einer WM und hat nur Eigeninteressen im Kopf. Solche Spieler kann eine Fußballnation wie Frankreich nicht gebrauchen.
     
  10. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Deutest du dir schon wieder die Geschichte zurecht?

    Wir sehen seit dem verlorenen WM-Finale vor 4 Jahren, wie schwach Frankreich ist. Im Grunde war 2006 schon grottig, aber Zidane hat der Mannschaft noch einmal kurzfristig nach oben geholfen.

    Der Boykott war nur das "Sahnehäubchen" oben drauf und Frankreich wäre so oder so ausgeschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.