1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Diego schickt einfach seine Gala-Mannschaft aufs Feld...:D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    wieso wäre Holland unsympatisch? oder Spanien? oder Argentinien????

    Ist doch gut,wenn regelmässig andere Mannschaften das Finale bestreiten.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Ich bin heute aufgestanden und hatte ein top Gefühl bzgl. Deutschland.
    Das gibt heute einen Sieg! :) Notfalls vllt. erst in der Verlängerung oder Elfmeterschießen. aber das juckt a nicht. :)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Ich lag mit meinen Viertelfinal-Tipps bisher ziemlich daneben. Also dürfte ein 1:2 für unsere Jungs nicht eintreffen.:(

    An ein Weiterkommen unserer Elf glaube ich trotzdem.:)
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Also so eine schwarze Hexe hat gestern in der ARD mindestens ein 2:0 für Deutschland prognostiziert. Ihr Tipp gegen England war angeblich mindestens 3:1. Schwere Irrtümer in ihren Vorhersagen kamen noch nie vor.

    Möge sie auch diesmal recht haben, die schwarze Hexe! :winken:
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    1 bis 2 frühe Tore unserer Mannschaft würden uns sehr helfen :winken:

    Ich würde sagen Klose und Podolski müssen da ran!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    hallo leute.irgendwie ist es echt gewaltig das eine szene wie die mit suarez jetzt 15 seiten verbraucht.aber es war eine richtige entscheidung rote karte elfmeter mehr kann man nicht geben.habe gestern noch im holländischen tv gesehen das es für uruguay schon eine schwächung darstellt das suarez nicht spielt,noch schwerer allerdings ist der ausfall von lugano für die urus.zu meinen freunden den holländern noch zu sagen war gestern das match war zeitweise sehr hart und man hätte mehr karten geben können.mvb hat keine bekommen und jede mannschaft hat spieler die sich nicht immer fair verhalten,aber es geht immer nur um das team und das weiterkommen.die brasilianer haben bei den interviews alle gesagt das holland verdient gewonnen hat.lucio sogar in deutsch.also viel spass heut bei den partien und bis zum nachmittag.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Ein grausamer Fussballtag gestern:(Brasilien dominiert 53 min das Spiel und hat mehrere Chancen zum 2zu0 und verliert das Spiel noch 2zu1 dank Felipe Melo.Erst macht er ein Eigentor dann pennt er bei der Ecke und lässt snejder köpfen und zum Schluss kassiert er auch noch ne rote.Holland hat das Spiel gewonnen ohne eine vernünftige Torchance zu haben und das ist echt schade für Brasilien.Insbesondere tut es mir für Dunga leid,denn er hat eine tolle Mannschaft geformt und wird jetzt entlassen.
    Am Abend kam dann noch das Spiel von Ghana hinzu.Elfmeter in der 121 min und Gyan verschiesst.Echt grausam.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Stimmt, ich hoffe auf die Bayern Spieler heute. Keine kennen die Schwachpunkte vom Martin Demichelis besser als sie.
    Der Schweini wäre heute mit seinem 1. WM Tor dran.
    Oder es "Müllert" wieder.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Also ich finde die Lobgesänge für Müller echt für überzogen.Ok er hat 3 Tore gemacht aber man darf nicht vergessen das sein erstes Tor gegen England absolut haltbar war und das zweite hätte wohl jeder Fussballer dieser Welt erzielt.Er spielt zwar gut aber einige denken schon dass er weltklasse ist und das ist er noch lange nicht.Genauso wie Mesut Özil.Es ist aus meiner Sicht ein Witz einen Özil mit einem Messi zu vergleichen.Messi spielt seit Jahren auf höchstem Niveau und Mesut Özil macht 2 gute Spiele und wird mit Messi verglichen:confused:Und vergessen wir nicht was Özil für eine Rückrunde gespielt hat.Da merkt man das er einfach noch zu unkonstant ist.Also erst einmal ein paar Jahre abwarten und dann wird man erst sehen ob diese Spieler wirklich auf höchstem spielen können.Das ist zumindest meine Meinung:winken: