1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

    so stehts doch auf der webpage:
    Das Erste, ZDF und Arte ohne Extrakosten in HD und
    jetzt neu: RTL HD und Vox HD
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    mein anschluß wurde heute freigeschaltet und ich muß staunen, wie schnell es trotz wideruf dann doch ging! die geschwindigkeit mit ca. 12818 kbit/s / 669 kbit/s ist wohl ein bißchen wenig, aber im grünen bereich und beim tv sowie internet treten keine störungen auf! habe für das alice tv die einfache box und die bildqualität über rgb scheint mir allgemein nicht so scharf (schriften) zu wirken, als bei dvb-t! könnte sicher auch an der für meine begriffe schwachen rgb - aussteuerung der box liegen! ansonsten, kann sich die technik wirklich sehen lassen und ich kann da nicht meckern!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  3. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Dann kauf Dir doch n HDMI Kabel :) Oder haste noch Röhre? Das ist natürlich nich so dolle... :(

    Willste den kompletten Anschluss nun doch kündigen oder nicht? Hast ja vorher hier ziemlich viel Frust geschoben deswegen...nu biste auf einmal so zufrieden? Komisch.. :)

    RGVEDA
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    na, die sind doch auf meinen wideruf nicht eingegangen und konnten mir auf einmal per mail klipp und klar einen termin nennen! genervt haben mich nur die vielen bestätigungen mit optionen, die ich nicht bestellt hatte und ich deswegen die hotline sinnlos angerufen hatte! nach der mail mit den nun feststehenden termin kam wieder so eine bestätigung und da weiß man ja echt nicht was nun stimmt? eine flachbildglotze habe ich noch nicht, überlege aber schon?! mußte leider feststellen, daß das telefon nur ein besetztzeichen hat, ich nicht rauß komme und man mich nicht erreichen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    so, telefon geht jetzt auch, alles funktioniert und ich bin jetzt wirklich zufrieden! die internetgeschwindigkeit über 12000 / 600 kbit/s ist stabil, worüber ich bei den langen kabelweg staunen muß, denn der anschlußkasten ist ja fast zwei straßen von mir entfernt!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  6. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Freut mich, dass nun alles klappt :)

    Kannst ja noch nachprüfen ob nun Internet Security wirklich aktiv ist und das dann kündigen lassen. Und Big Entertainment auch. Oder willste das doch erstmal behalten? :)

    RGVEDA
     
  7. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    wie stelle ich denn fest, ob macaffe aktiv ist, den habe ich ja ohnehin?! in der alice box stehen keine optionen drinn und in der lounge auch nicht! scheint wohl alles in ordnung zu sein?! ein einschreiben wegen zugangsdaten habe ich auch nicht bekommen, was aber in der mail stand und das normale tv-packet läuft jedenfalls!
     
  8. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Wenn Du es nicht in der Alice Lounge siehst, dann sollte es nicht aktiv sein. Sonst warte doch die erste Rechnung ab. Ebenfalls dann in der Alice Lounge ersichtlich. Wenns aktiviert ist, wirds aufgeführt aber innerhalb der ersten Monate auch gleich wieder gutgeschrieben. Und Big Entertainment, falls es aktiv wäre, ebenfalls. Nur das das nicht kostenlos ist.

    RGVEDA
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Alice Home TV

    Ich ziehe jetzt den Zorn der Forer hier auf mich, die mir raten, lies doch den ganzen thread, dann weißt du das doch, aber der begann ja 2006 und dürfte nicht mehr ganz aktuell sein.
    meine frage ist, was muß ich zahlen für Alice TV?
    Im speziellen interessiere ich mich NUR für ESPN America. was muss ich also monatlich für das paket zahlen, in dem dieser sender enthalten ist?
    muss ich zusätzlich noch zwangspakete buchen, wie bei SKY üblich?
    ich habe bereits einen Alice DSL anschluß, also sollte ich doch auch TV empfangen können.
    Was wären also die kompletten monatlichen Kosten mit DSL Anschluß, Paket in dem ESPN America enthalten ist und möglichem Zwangspaket?
    Vielen Dank im Voraus für die Aufdröselung.
     
  10. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    TV Packet "Big Entertainment": 37 Sender kostet 14,90 euro!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.