1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Dann hast du es nicht verstanden, Leiharbeit hat schon lange nichts mehr damit zu tun ob man nur einen Einfachen Beruf wie ich als Gärtner gelernt habe, oder ob man Studiert hat. Was glaubst du wie viele Programmierer bei Siemens über Zeitarbeit beschäftigt sind?

    Du schreibst hier über Leiharbeit, ohne eine gewisse Ahnung zu haben. Ich hab selbst als Leiharbeiter 10 Jahre gearbeitet, und hab sehr viel Einsatzbereitschaft und Fleiß gezeigt, sogar mehr als so mancher Festangestellter.

    Heute ist Zeitarbeit in unserer Gesellschaft so angekommen, das man kaum noch daran vorbei kommt, und das in fast allen Beruflichen schichten, ganz egal ob es der Maurer am Bau ist, die Beraterin in der Bank oder die Pflegekraft im Altersheim.

    Hier zu schreiben das wenn man Einsatzbereitschaft und Fleiß zeigt nicht als Leiharbeiter arbeiten muss ist grober Unfug. Was glaubst du den was die Firmen machen wenn sie ihre Arbeiter gekündigt haben? Wieder welche fest anstellen? Da ihrst du dich, solche Stellen werden mit Leiharbeiter besetzt, auch solche Stellen wie du sie hast, werden immer mehr durch Leiharbeiter ersetzt.

    Das ist die Gegenwart und die Zukunft und hat nichts damit zu tun ob man fleißig ist und was man gelernt hat.

    Wobei ich finde das Gärtner ein genauso ehrbarer Beruf ist wie wenn ich studiert hab.


    Und das zeigt das du generell eine schlechte Meinung über Leiharbeiter hast. Weil dieses "nur" ist eine herabwertende herunterstufung einer ganzen Berufsgruppe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    @ Bino

     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    @paranoid

    Du hast es nicht verstanden. Es ging mir nicht in deinen Beitrag um die Probezeit, den das trift auch andere Berufsgruppen.

    Es ging mir um das herablassende "nur" ein Leiharbeiter, und sowas kann ich nicht so stehen lassen.

    Und den Rest von meinen Beitrag scheinst du gar nicht gelesen zu haben, aber das ist man ja von solchen wie dir ja gewohnt, auf Argumente und Tatsachen geht ihr gar nicht ein, weil ihr wisst das es stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  4. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    okay, wir beide sind zu blöd, belassen wir es dabei
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Jetzt ziehst du den Schwanz ein, aber das ist man ja gewöhnt von solche Typen wie dir, das kennt man z.B. auch von hopper, austeilen könnt ihr aber wenn mal Argumente kommen wollt ihr es dabei belassen.

    Was ist mit euch los, vertragt ihr die Wahrheit nicht? Das ihr in der Gesellschaft auch nichts besseres seit als "nur" ein Leiharbeiter? Das auch eure stellen vielleicht mal von Leute wie mir und Master besetzt werden können? Von "nur" Leiharbeiter?

    Master hat zwar mit seiner Frage den Thread eröffnet, aber das der Thread jetzt so ist wie er ist, hast nur du alleine zu verantworten, denn du wolltest hier dein Ego befriedigen, um zu zeigen wie über du allen bist, das ist das selbe wie bei "hopper" er will auch immer allen seine überaus großen Intelligen zeigen.

    So das war es, jetzt bin ich befreiter.

    Gruß vom ehemaligen "nur" Leiharbeiter
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4182566-post113.html

    Und nun ist das "Gespräch" mit Dir vorbei. Ich geh in die Stadt zum PV, viel Spaß dem Rest hier.....
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Also wir haben derzeit in unserer Firma einen 50%-50%-Schnitt, zwischen Festangestellten und Leiharbeitern.

    Ich halte mich auch nicht auf der Arbeit zurück, mit meiner Meinung, daß einige Leiharbeiter klar besser sind, als einige die zum Teil schon über 20 Jahre da sind!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Wieder mal son sinnloser Einwand. Wo habe ich mich denn aufgeregt? Ich habe sogar damit gerechnet, dass ich gefeuert werde ohne Geld wie Du an den ersten Posts sehen kannst, wurde aber positiv überrascht.

    Du drehst Dir immer alles wie es dir passt, und wenn es keinen ausweg gibt ziehste den schwanz ein wie Bino sagte. Armes Würstchen.
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Der Daumen ist der wichtigste Finger an der Hand. Deshalb ist er auch "schützenswerter" als z.B. der Zeigefinger.
    Das wird wohl auch durch diese Tabelle klar:
    Quelle:Akademie.de
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

    Master-D gute Besserung.:winken:

    [​IMG]