1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    :eek::eek::eek:
     
  2. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    1.Hz ja - 2.Hz definitiv nein
    Provokateur - naja deine Meinung, fertig.:winken:
    Na dann ist ja alles klar.:D
    Was für eine furchtbare Diskriminierung.:eek:
    Da ist ja Schweinis Spruch über die Argentinier diskriminierender.:eek:
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Nix :eek:

    ist so...
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Hatte die aussage auch gehört und mich gewundert , da der Schiri meiner Meinung nach TOP war....
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    doku, glaube ich nicht. Es ist das erste Mal, dass zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen und sich auch beide als solches entpuppen (vergleich mal mit Brasilien-Portugal....pfff). Da liess keiner los bis zuM schluss und packende Torszenen gab es am laufenden Band.
    Die Fernsehkommentatoren sind auch meiner Meinung gewesen, das dies ein tolles Spiel war, und solche gab es deren nicht viele bisher....
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Ich stimme den Herrn Malko in gewisser Weise zu, dies war sicherlich ein Krimi auf höchsten Niveau.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Mal schauen, ob wir heute Fußballgeschichte erleben dürfen.
    Mit Ghana könnte erstmals ein Team aus Afrika ein WM-Halbfinale erreichen.

    Mir persönlich ist es egal wer das Halbfinale in diesem Spiel erreicht. Es wären beiden zu gönnen.
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    naja dadurch das heut schon eine südamerikanische mannschaft die tickets für den rückflug gebucht hat
    morgen dann 18uhr die nächste nachzieht sollen halt wenigstens jetzt die urus gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Uruguay - Ghana 2:0 - mein Tipp. Aber nach dem Nachmittagsspiel ist alles möglich.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

    Auf gehts Uruguay!