1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland feiert Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Also ich erinnere mich auch daran dass die Rede von 4 Sendern war.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Zitat von sky:
    Sky baut seine marktführende Position mit echten HD-Inhalten weiter aus – ohne Mehrkosten für Sky HD Abonnenten: Im August gehen Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD auf Sendung
    Das schon jetzt umfangreichste HDTV-Angebot in Deutschland und Österreich wird noch größer: Im August starten Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD. Sky HD umfasst dann zunächst zehn Sender, wird aber in naher Zukunft um einen weiteren Sender ergänzt, der derzeit noch in Planung ist. Brian Sullivan: „Wir bieten mit Sky HD das absolut beste Seherlebnis und decken damit alle Genres ab, die man in HD-Qualität sehen möchte – genau, wie unsere Kunden es erwarten. In deutschen und österreichischen Haushalten stehen heute bereits über 16 Millionen Fernsehgeräte, die ‚HD ready‘ sind. Unser einzigartiges HD-Programmangebot liefert dafür die perfekten hochauflösenden Bilder.“

    Sky kündigt Innovationsinitiative an: Neue Produkte garantieren jederzeit und überall besonderes Fernsehen (04.05.2010)

    in naher zukunft, nicht nächstes jahr oder so. :winken:

    merkt euch meine signatur, falls ich die vorher noch mal ändern sollte.:D
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Entschuldige mal, aber Pay TV in Deutschland gibt es bereits seit 1986!! Und nicht ein einziges mal war das Pay TV in der Gewinnzone. Ob das nun Teleclub, Premiere, DF 1 war oder jetzt Sky. Pay TV wird in Deutschland niemals Gewinn abwerfen. Es war immer ein Zuschussgeschäft.

    Der Markt in UK und Italien war schon immer Pay TV freundlicher, da es damals kaum Auswahl an Sender gab, während in Deutschland schon immer eine große Senderauswahl zur Verfügung stand und das auch noch FTA, egal ob ÖRR oder Privat. Es besteht kein großer Bedarf an Pay TV in Deutschland.

    Und das hat nichts mit ewig gestrigen zu tun. Das sind harte Fakten, die du anscheind nicht einsehen willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Ja es werden 4 HD Sender auf den neuen Transponder kommen. Es war nie die Rede, dass alle 4 direkt starten.

    Sky bekommt Mitte 2010, 2011, 2012 jeweils eine Transponder.
    Also ist noch bis Mitte 2011 Zeit für den restlichen Sender. Ich tippe das der 4. HD gegen Weihnachten startet und es wird kein eigener Sky Sender sein.

    Zu BskyB. Wie lange gibt es BskyB schon seit 1990. 20 Jahre. Wie lange gibt es Sky. 1 Jahr. Also wo soll man die Kosten für die vielen HD Transponder her haben. BskyB sind die Sender auch schritt für Schritt erst aufgeschalten worden. So wird es auch bei Sky sein. Wenn Abonenten und Geld da ist, kann man sich weitee Transponder leisten. Ist da snicht so geht alles langsamer voran. Wenn du kaum Geld hast kannste dir auch nicht alles kaufen was du willst.

    Unjd durch so Leute wie tv--satt hat Sky es jetzt auch gelernt. Man gibt jetzt keine Infos mehr raus. Sei es Kabeleinspeisung noch weitere HD Sender.

    Wenn Zeit ist gibts neue Sender und bis dahin schweigt man still, denn auf das Kindergartengeschrei ich will das und das und das hätte ich auch kein Bock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Deine Signatur ist nichts weiter als ein Wunschtraum. Komisch, das du das hier als harte Fakten verkaufen willst. Wie wär es mal, wenn du für deine Behauptungen, auch mal ein paar Quellen angeben würdest?

    Ansonsten mal ein Gang runterschalten und Wünsche/Gerüchte nicht als Fakten darstellen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Von mir: Glückwunsch zum Geburtstag, allerdings bin ich zum 31.08. weg.
    Ich sehe es nicht länger ein, für die ganzen Konservensender so viel Geld zu bezahlen und neue Sachen im Free TV schauen zu müssen. Für über 30 Euro erwarte ich mehr Exklusivität.
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Wenn man sich keine weiteren Transponder leistet, werden auch kaum weitere Abonnenten und damit auch kein Geld kommen. Teufelskreis galore...
     
  8. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Solange es keine PayTV nach wunsch und es nur Pakete zu hohen preisen gibt, solange ist PayTV in Deutschland schlecht.

    GEZ,Internet,TV,Telefon dann noch PayTV und schon biste +/-150€ los im Monat, da sehen die wenigsten ein.
    Ich auch nicht.
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Hm, wie machste das?
    GEZ 18 Euro
    Internet + Festnetz 30 Euro
    Handy 10 Euro
    Zwangskabel 17 Eu (über Sat fällt das weg)
    macht rund 75 Eu für Vollversorgung.

    Und 75 Euro kostet Sky noch nicht...
     
  10. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Gibt es eigentlich eine öffentliche Stellungnahme im Rahmen einer Pressemitteilung zum erfolgreichen Start von Sky Deutschland vor einem Jahr? Normal wäre es. Ich würde gerne wissen ob alle Erwartungen eingetreten sind.