1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wo ist der Zusammenhang zwischen politischer Vetternwirtschaft bzw. Amtsschieberei Anzeichen und einer rechtslastigen Partei.

    Deine Argmentationskette ist hierbei nicht nachvollziehbar.

    PS. Schöne knackige und durchaus begeisternde Antrittsrede!
    Hätte ich ja nun doch nicht gedacht!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wenn ich lese das immer noch Ossis gibt die diese ****** Kommunisten wählen die es wiederum nicht fertig bekommen ihren alten Ansichten abzustreifen kann ich ******!
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident


    Ich schiebe keinen Frust. Solche Wahlen kenne ich aus DDR Zeiten ,wo schon vorher alles feststand ,Ihr warscheinlich nicht.

    Warum wird denn der Bundespräsident nicht vom Volk gewählt. Das Ergebniss wäre anders gewesen jede Wette.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident


    Also bei 2. und 3. kann ich leider nicht zustimmen.

    Zu 2. :Die Linke entwickelt sich immer mehr zu einem Problem und zum Verhinderer von Mehrheiten. Auf Dauer ist diese Partei nicht koalitionsfähig, das hat sie heute wieder bewiesen. Ihre Präsenz in den Parlamenten jedoch führt bald überall zu Verhältnissen wie in NRW.

    Zu 3. : Wulff war ein ordentlicher Ministerpräsident. Ob er ein guter oder gar hervorragender Präsident wird das wird man sehen, ich wage es zu bezweifeln.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Das ist doch ein Kindergarten, ich verfolge das jetzte seit dem dritten Wahlgang (Ende des zweiten Wahlgangs) Online über ARD.de, weil ich nicht in Deutschland bin und dieser Kindergarten ist einfach nur schrecklich.

    Da wird gesprochen von neuer Anfang, Chance fürs Volk in Deutschland. Ich sehe das mehr als Desaster für Deutschland. Die PDS (ja ja, die neue LINKE) spricht wie immer Biergarten- und Stammtischsprache und zieht damit natürlich einige Menschen an. Realismus null.

    Die SPD meint sie wäre am Zug und könnte es besser, aber wenn die Regierung vorzeitig wechseln sollte stürzt das Deutschland nur mehr und mehr in die Schulden. Ich weiß nicht wie man daran vorbei denken kann das es Staaten wie Griechenland in die Pleite getrieben hat, weil sie meinten sie müssten auf großen Fuß leben, Steuerbegünstigungen, Hartz 4 abschaffen, anstatt zu überarbeiten, damit es sozial verträglich ist, zumindest am untersten Rand, etc. pp. .

    Dann diese Aussagen, die eine Partei attakiert die andere, auch wenn sie nur demokratisch anders entschieden hat...aber im gleichen Atemzug wieder von Demokratie der eigenen Partei zu sprechen. Da fehlen einem die Worte.

    Zum Schluß haben sich 126 enthalten, habe ich das richtig mitbekommen...naja...lasst mich raten, dass können ja nur mit einigen Ausnahmen die PDSler (LINKE) sein. KINDERGARTEN....aber Demokratie, muss man so respektieren.

    PDS, DIE LINKE, links orientiert, oder Stammtischpartei.....wie auch immer eine Partei die verstärkt Frasen klopfen kann, deswegen aber auch zu Recht von SPD, CDU und den Grünen nicht ernst genommen wird. Und ohne gewisse Anerkennung, Zustimmung wird es sowieso nie etwas bewirken können, ZUM GLÜCK!

    Ansonsten kein Glückwunsch für Herrn Wulff, da ich beide Kandidaten für den Titel Sonntags-Präsident :) für nicht richtig empfunden habe. Herrn Wulff steht es frei selbstverständlich mich vom Gegenteil zu überzeugen und sich aktiv einzuschalten. Ich lasse mich da gerne umstimmen. Aber nicht das wir in einem halben Jahr dann wieder einen neuen Bundespräsidenten wählen müssen, weil Herr Wulff abgestraft wurde. :)


    CableDX
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Das hat sich in der Abstimmung und beim allgemeinen Tenor in der Bevölkerung nicht gezeigt, merkwürdig oder?

    Lt. Deiner Aussage müsste ja in sämtlichen Abstimmungen bzw. Umfragen eine unumschränkte 100%-Mehrheit für Herrn Gauss bestanden haben.

    PS. Berlin ist übrigens nur eine, wenn auch nicht unwichtige, Stadt in Deutschland! ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Ein Teil der Linken, gerade die Kandidatin Jochimsen, zeigen nur zu deutlich wie sie zu Deutschland stehen und singen die Hymne nicht mit.

    Arme Würstchen, solche Leute wollen Deutschland regieren :eek:
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Artikel 5 GG: Eine Zensur findet nicht statt. Soviel zum Thema parlementarische Diktatur.
     
  9. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Der Mann heisst Gauck.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    :D ja, der war gut drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.