1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Ein guter Tag für Deutschland!

    1. Weil die Regierungskoalition abgewatscht wurde!
    2. Weil sich die Linke öffentlich lächerlich gemacht hat!
    3. Weil wir einen hervorragenden Bundespräsidenten haben!
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Jetzt geht erstmal die Politikvetternwirtschaft und Amtsschieberei los...
    Das ist doch alles nur eine CDU-Farce. Zum k0tzen diese rechtslastige CDU.
    Und jetzt hält der auch noch seine blöde nichtssagende Rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wobei Herr Wulff ja jung genug ist, um nach dem Bundespräsidentenamt noch für das kanzleramt zur Verfügung zu stehen! ;)

    Ich weiss, Spinnerei aber theoretisch möglich.

    Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an den wohl aktuell fähigsten Bundespräsidenten Christian Wulff!

    PS. Herr Lammert sollte ähnlich wie Norbert Blüm nach seiner Politikerkarriere über eine Unterhaltungskarriere nachdenken! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    War ja klar ,das wieder ein Wessi Bundespräsident wird. Ein Bundespräsident ,den keiner will.
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Nur weil Du ihn nicht möchtest, solltest Du nicht auf die absolute Gesamtheit der deutschen Bürger schliessen. ;)

    Wenn selbst nur einer ihn dort haben will, und davon seh ich allein im Forum schon genug, abgesehen von den 600 Ja-Stimmen aus dem ersten Wahlgang, ist Deine Aussage Unsinn!
     
  6. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Ich war hier in Berlin vor Ort. Deine Meinung habe ich nicht gehört. Die Leute wollten alle Gauck ,weil er parteilos ist.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Was für ein Schmarrn. :confused:
    Nur weil du Frust schiebst musst du doch nicht gleich auf alle anderen Staatsbürger schließen...
    Gauck war übrigens trotzdem ein mehr als nur respektabler Kandidat!
     
  8. AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    der Beste heute war Lammert...
    Gelacht hätt ich wenns im dritten Wahlgang n Patt gegeben hätte...Für mich wäre allerdings n Kanditat ohne Parteizugehörigkeit besser gewesen. Ganz großes Kino der LINKE. Da sind wohl noch viele, die Stasi-Dre.ck am Stecken haben und logischerweise mit Gauck n Problem haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2010
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Der könnte den Harald Schmidt irgendwann mal beerben. :D
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    "Gott schütze unser Land" sagt er zum Schluss in seiner nichtssagenden Rede. Wie soll deren Land jemand schützen, der gar nicht existiert? Jetzt singen die auch noch die Propagandahymne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.