1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Naja sky1 wurde doch für 2011 von Brian damals im April 2010 angekündigt oder nicht?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Irgendwer wird es schon schauen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Die Programme auf 10773 H sind ja erst kürzlich gestartet, deshalb macht eine Verschiebung keinen Sinn. Es werden mit Sicherheit neue Programme aufgeschaltet.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Was kann ich mir eigentlich unter Sky1 vorstellen, was bringen die?
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    die meldung darüber habe ich bisher nirgendwo gelesen. aber darum gehts hier vorerst noch nicht. freuen wir uns auf das was aktuell auf uns zuschauer zu kommt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Sky Uno/Sky One ist ein Entertainment Sender von sky mit einem guten Mist an Unterhaltung (Serien, Filme, eigenproduktionen, Gameshows usw.)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Mit gutem Mist? Oder doch eher Mix?:)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    glaube du meinst Mix und nicht Mist.

    Sky One wäre sicherlich wünschenswert nur hätte man dann einfach Premiere Start fortführen können. Aber man sollte Premiere One wieder aufleben lassen. Jeden Abend zu Primetime ein Film, gerne auch wie damals auf Premiere 5 die letztmalige Ausstrahlung, dazu vlt. alle Spiele, alle Tore am Samstag und das Freitagabendspiel.
     
  9. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Weiß man eigentlich schon, ob die Bundesliga, auf beiden Sport HD Sender zu sehen sind, oder alles auf einen gehen?

    Sollten nämliche sämtliche Bundesligaspiele auf Sport HD 2 zu sehen sein, inklusive Option Konferenz auf Sport HD 2, würde DFB Pokal, CL und EL auf Sport HD 1 für alle "nicht-Sport-Paket-Abos" ja dann wegfallen :wüt:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Der Werbespot für Sport2 sagt alles aus.