1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich glaub, wenn man sich im Internet mal umsieht, dann gibt es wohl keinen anderen Kommentator, der so unbeliebt ist wie Fritz. Und das kommt auch nicht von ungefähr. Ich hoffe inständig, dass Niederlande-Brasilien von Kai Dittmann kommentiert wird. Bei so einem Kracher muss jmd. ran, der über Sachkenntnis verfügt und mit einem gesunden Schuss Esprit die Emotionen transportieren kann! Kai Dittman for Chefkommentator!:winken:
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich hoffe das Fritz von Thurn und Taxis noch lange Fußballspiele kommentiert. Er ist grandios und im Gegensatz zu vielen anderen unverwechselbar einzigartig. Zusammen mit Marcel Reif ist er der Beste aus meiner Sicht.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Diese Hoffnung teile ich, aber er ist jetzt auch schob 60.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Wie bitte??? :confused::confused: Den Fritz mit Kai Übelmann vergleichen...

    Kai Übelmann ist der schlechteste Kommentator überhaupt! :eek::confused:

    Da ist meiner Einschätzung nach weder Sachkenntnis noch Emotion dabei. Das ist ein reiner Horror! Fritz dagegen lebt den Fußball am Mikro.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    FvTuT lebt immer noch in den 80ern und hält die Zuschauer anscheinend für geistig minderbemittelt. Ich kenne keinen Kommentator, der Fußball heute noch auf (inhaltlich) so niedrigem Niveau kommentiert.
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Muss zugeben, dass ich auch kein Fan von FvTuT bin. Selbst Dittmann finde ich besser als ihn. Aber es gibt schon schlechtere Kommentatoren z.B. Leopold & uli potofski ;)
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Lasst doch mal den Ulli in Ruhe, den find ich klasse :D
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Lustig ist er ja, aber nach ner Zeit irgendwie komisch ;)
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Tja , in dem Punkt bin ich komplett anderer Meinung.
    Ich finde Dittmann ist zurecht einer der Top-Leute bei SKY. :winken:

    Und der hat schon Emotionen dabei....hab die Schlusphase Serbien-Australien gesehen...der ging da voll mit
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ja, das ist ja auch ok. Ist halt immer Geschmackssache.
    Ich kann mit Dittmann gar nicht...