1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Dann soll dieser Idiot/Idioten die den Artikel verfasst hat halt erst zum Anpfiff einschalten.

    Aber einfach nur rumgenörgelt :eek: Vollidioten :eek:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Also, Kompliment! Viel besser hätte man es nicht zuammenfassen können!

    Besonders gut fand ich, dass dir auch Jan Henkel positiv aufgefallen ist. Ein unglaublich guter Journalist, der nicht nur x Sprachen beherrscht, sondern auch zu jedem Zeitpunkt weiß, wovon er spricht.
    Bitte mehr Henkel auf Sky, auch was die Buli betrifft!

    Vor allem hast du Henkel gut in Vergleich zu den "Pflaumen" Lufen und Steinbrecher gesetzt, denen er wirklich um Längen überlegen ist.

    Dass FvTuT einen guten Job macht, sehe ich ganz genauso. Für viele ist er Geschmacksache. Ich persönlich finde ihn gut, und kann mich köstlich über seine Sprüche amüsieren.
    Ebenfalls positiv hervorheben würde ich Tom Bayer, der seine Sache gewohnt kompetent und emotional macht.

    Und ganz sicher sollte man auch Marcel Reif erwähnen, der mit Abstand beste aller deutschsprachigen WM-Kommentatoren! Jedes Deutschland-Spiel wird durch seine fachliche Kompetenz und seinen äußerst tiefgründigen Humor auch vom Ton her zu einem echten Leckerbissen!

    Ich persönlich finde auch das Duo Netzer/Delling weiterhin grandios. Es ist nach meinem Geschmack ein großer Verlust, dass Netzer nach der WM aufhört, wo die beiden doch gerade erst bei dieser WM einen neuen Höhepunkt der guten Laune erreicht haben. Nicht zu vergessen der Lachanfall der beiden bzgl. der Vuvuzelas, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Zudem sind die beiden solange eingespielt, wie kein anderes "WM-Paar".

    Ebenso finde ich Olli Kahn sehr gut. Über seine Sprüche könnte ich mich manchmal totlachen. KMH ist dagegen ganz klar nicht mein Favorit!

    Also, als Resümee: Sky klasse: Die besten Kommentatoren, sehr gute Moderatoren, zumeist sehr gute Experten. Top-Bilqualität, Vuvu-Filter, etc.
    Negativ kann man sicher die Werbung anführen. Wobei RTL (die im Übrigen mit großem Abstand die schlechteste WM-Übertragung aller Sender liefern, ausg. Jauch + Kloppo) das ganze als Privatsender deutlich übertrifft!

    Also: ich bin äußerst zufrieden und nach wie vor positiv überrascht von Sky. Und freue mich aber gleichzeitig auch über die Möglichkeit, nach Wunsch in den Vor- und Nachberichten auf ARD und ZDF HD umschalten zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Der Artikel wirkt so, als hätte ihn ein Grundschüler geschrieben. Gefällt mir vom Stil und auch ihnhaltlich nicht.
    Es gibt so manches, was man bei der WM bei Sky kritisieren kann, doch genau das wird im Artikel nicht einmal am Rand erwähnt. Nun ja.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Das freut mich für Sky. Ich muss arbeiten.:(
    Wenigstens kriege ich die Reaktionen aus den Cafès mit.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ein Konditor? :D:LOL:
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Wieso Konditor.
    In unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes befinden sich mindestens 8 kleinere Restaurants
    und die Leute sitzen natürlich draussen schauen sich das Spiel an.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    War doch nur ein Scherz....
    Hoffentlich bekommst was mit vom Spiel...
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    kann mich nur anschließen.... war die reinste katastrophe. aber dass ich kein fritz-fan bin, ist ja bekannt. der typ ist und beleibt die reinste zumutung, leider wird er durch das ständige erwähnen dieses fakts meinerseits weder erträglicher noch abgesetzt :winken:
    hab mir gestern in der zweiten halbzeit (dreambox zum dank) den ton vom ZDF über das bild von sky gelegt... kommentator war zwar auch nicht das gelbe vom ei und synchron wars auch nicht wirklich, aber alles ist besser als TuT.

    ansonsten war kahn gestern etwas genervt mit kastrop, oder kam das nur mir so vor?
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    ´

    Hab ja gar nicht mitbekommen das Kahn zu Sky gewechselt ist :eek:

    Du musst den Fritz nicht mögen, aber akzeptiere, dass es einen Großteil gibt der ihn mag. ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Kahn sagt doch eh immer das gleiche -> "jetzt pass mal auf" :eek: ;)