1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich kann die nicht schauen, WM sehe ich nur über Sport HD und Cinema HD. Aber bei RTL sah es aus wie ein schlechter Live - Stream übers Internet :eek:
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    jap genau, sd und hd ist ein unterschied wie tag und nacht!
     
  3. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD HD und ZDF HD

    aber wenn ich vere nünftiges SD von ZDF bkomme dann kann ich das gut anschauen. Bei RTL aber nicht, da fangen meine Augen an zu bluten. :eek: Ich wollte es ja auch vergleichen, aber das hinkt, wenn die son murx mit dem SD-Bild machen.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Finde das auch gerade F1 auf RTL SD bescheiden aussieht! Sorry für OT.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Hallo

    Unzwar ich habe ein problem mit ard hd und zdf , art hd , hab heute mein neue quad lnb eingebaut die kanäle habe ich natürlich unter freq 11362 s: 222000, H, dvb-s2 , 8psk gefunden das problem ist habe bei allen drei sendern den ton aber leider kein bild, einen kaon hd receiver habe ich, update habe ich auch gemacht aber leider findet er nichts , weiss wirklich ned woran es noch liegen kann, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    moin, DTM ist aber nicht in HD oder? Das Bild sieht einfach schlecht aus!
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Nein, kein HD!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Tourberichte im ZDF gerade HD würd ich sagen.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Geh ich mal davon aus, da die Bilder in nativen HD vorliegen.(siehe EurosportHD)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.