1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    zu mir meinte die gute Frau von der Rückholabteilung man brauche für beide HD sender Sport. Für mich ergibt das aber keinen Sinn. Verdient doch Sky in jeder Kombi das Gleiche.
    Ich habe die Aussage aber hier im Foruum schon öfter gelesen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    man braucht Sport oder Bundesliga
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So seh ich das eigentlich auch. Da haben die an der Hotline noch keinen Plan von.
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Scheint momentan wohl zum Standard zu werden. Auch mir (Premiere Film zu 20.- EUR) hatte Sky zum 30. 6. gekündigt. Keine Telefonanrufe, 2 (schlechte) Angebote per Brief. Heute dann ein Brief ohne konkrete Preisangabe. Nur das Angebot einer Verlängerung (wohl zum alten Preis?, aber so ganz explizit wird dies nicht erwähnt) zu meinem (bisherigen?) Preis. Dazu dann noch 6 Monate Welt (+Extra) frei. Das wäre für Sky ja immer noch mehr als das 16,90 Angebot.

    Was hat das Management da nur geritten, als man viele (alle?) Premiere-Altkunden per Kündigung durch Sky rauswerfen wollte? Man hätte sich doch denken können, dass kein deutscher Kunde jubelnd mit wehenden Fahnen mit einer dicken Preiserhöhung zu Sky wechselt. Da läßt man doch sein Abo eher auslaufen. Und bei Sky geht jetzt das große Muffensausen los, da man die deutsche Schnäppchen-Mentalität völlig unterschätzt hat. Da hätte man wohl eher dem zuständigen Manager kündigen sollen, der einen solchen Bockmist verbrochen hat. Aber halt, Williams wurde ja schon in die Wüste geschickt...

    Oder hat Sky doch nur mit hohem Risko gepokert und geblufft? Sprich: man hat provisorisch mal allen Premiere-Altkunden gekündigt und hoffte auf die 'Dummen', die darauf hereinfallen und dann den Sky Vollpreis bezahlen. Die 'Notbremse' der Verlängerung zu den alten Konditionen hatte man aber schon von Anfang an im Gepäck...

    Und noch etwas: bezeichnend ist es (die vergangene Aktion mit 1 Monat Welt frei, jetzt wieder 6 Monate Welt frei), dass man das Zwangspaket Welt anscheinend wie 'Sauer-Bier' anpreisen muss und es anscheinend wie Blei in den Regalen liegt. (Motto: geschenkt noch zu teuer...) Wie lange wird es wohl da dauern, bis das Managment hier die Realität erkennt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  5. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Film+Welt+HD: 26,90

    lt. Routerprotokoll haben die die letzen Tage mind. 20x angerufen bis die mich endlich mal ans Telefon bekommen haben
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich bekam heute auch ein "Angebot" als HD-Prepaidkunde. Es ist aber sehr schlecht. Für 16,90 bekommt man Welt und ein Wunschpaket und für HD nochmals 10€ extra, aber dann nur die zum Paket dazugehörigen.

    Ich möchte kein SD bei Sky wegen der grottenschlechten Bildqualität mehr. Nur HD, so ist das Angebot leider schrott!
     
  7. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das Angebotsschreiben spricht da aber eine eindeutige Sprache. Bei Zubuchung von HD gibt es z.B. beim Paket Sport Sky Sport HD dazu.
     
  8. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Heute habe ich ein "unschlagbares Treueangebot" bekommen: Verlängerung des bestehenden (premiere-) vertrags (bundesliga / sport: 34,99) um 12 Monate, darüber hinaus kostenlos 6 Monate Sky Welt und Sky Welt extra.

    Anfang Juni hat man mir jedoch schon Sky Welt + Bundesliga + Sport für 32,90 angeboten (für 12 Monate).

    Das alte Angebot ist doch besser. Muss man das jetzt verstehen? Ich war kurz davor, für 32,90 zu verlängern, komme mir jetzt aber irgendwie veralbert vor. Beide Angebote gelten bis zum 30.06.. Mir geht es eigentlich nur um Fußball: national und international. Wahrscheinlich lasse ich den Vertrag nun auslaufen und warte auf die "einzigartigen Angebote" zu Saisonbeginn ...
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das Angebot ist sehr gut. Bei 20 X Anrufen scheinen die es aber nötig zu haben. Dann hoffen wir mal, dass der CCA wirklich den Durchblick hat.
     
  10. olivblau

    olivblau Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Moin,

    warten lohnt sich wirklich...

    Das 3. und letzte schriftliche Angebot, 10 Tage vor Vertragsende, lautet wie folgt:
    ".... zum besten Preis, den wir Ihnen anbieten können: Ihrem Preis"

    Und der ist 6 Euro für die rund 10 Film-Sender und die Musikprogramme, für 12 Monate!
    Sky-Welt/Welt-Extra werden für 6 Monate draufgelegt.

    Ich finde das wirklich fair, im Gegensatz zu den ersten beiden Angeboten, die einer Preissteigerung von über 250% entsprochen hätte und bei denen ich ganz sicher den Vertrag hätte auslaufen lassen.

    So haben beide Vertragspartner etwas davon. Zugegeben, ich mehr als Sky, aber 6 Euro/Monat verdienen oder eben nicht und einen Kunden mehr vorweisen zu können, macht vielleicht doch den Unterschied aus ;-)

    Und schönen Dank auch an die vielen Tipgeber hier, ohne die ich den langen Atem wahrscheinlich nicht gehabt hätte!


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.