1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 24. Juni 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Nichts muss, alles kann ;)

    Bin mir sicher, keiner der unzähligen User im BB-Thread würde hier jemals so einen schwachsinnigen Thread eröffnen.

    Geschmacksache halt, wie alles im Leben.

    Dass Du nur 3 Minuten BB in Deinem Leben gesehen hast macht Dich jetzt zu einen Intellekutellen erster Güte. Wir BB-Fans aus dem Thread beten Dich in Ehrfurcht an :winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Auch nach 10 Jahren BB gibt es immer noch leute die sich darüber aufregen.:D
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    das einzigste was wir müssen, ist sterben.
    wer will soll kucken, wer es doof findet soll nicht kucken.
    ende der diskussion, ich bitte den thrad zu schließen !
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Ist der mediale "pawlowsche Reflex". Wirf Ihnen das Speichelwort "BigBrother" hin, und schon gehts los ;)

    Iwan Petrowitsch Pawlow ? Wikipedia
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    :eek: Warum gleich nach Schliessung schreien? Schaffst Du es nicht den Thread einfach zu überlesen, wenn er Dir nicht passt. Er hat doch nur eine Frage gestellt...



    Meine BB Erfahrung ist zwar schon etwas älter, aber mein Lebenszeit war mir dann doch zu schade. Ausserdem finde ich das eigene Leben spannender.
    Wer's braucht OK. Für mich ist es nix!
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Nicht wenn der ZOo im TV hoch und runter genudelt wird.

    Tier,Tier und äh Tier.
    Mir muss echt mal jemand erklären wieso Big Brother schlecht sein soll,diese bescheuerten zoo dokus im ÖR aber Kulturelle hochwertig.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Ich bin in Versuchung,einen neuen ST-Thread zu eröffnen:

    Muss man "DSDS" gesehen haben?
    oder noch besser,wie wäre es mit:
    Muss man "Die Biene Maja" gesehen haben?...

    :rolleyes:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Mach doch, wenn Du es wissen willst! :rolleyes:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Dann bleibe nicht auf dem halben Weg stehen sondern eröffne einen Thread: Muss man die Tagesschau gesehen haben ?

    Da gehts doch primär um Probleme und Nachrichten anderer Menschen und Länder. Da ist mein eigenes Leben doch interessanter ( um mal das gängige Anti-BB-Argument aufzugreifen)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Muss man " Big Brother " gesehen haben ?

    Weil die Frage sinnlos ist,wenn man absolut Null Ahnung vom eigentlichen Thema hat!
    Genauso hätte er fragen können,ob man die Relativitätstheorie kennen sollte,nur weil er vor ein paar Jahren mal davon gehört hat und jetzt hier einige darüber sprechen...