1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Wurde mir am Telefon bestätigt, dass die zugehörigen HD-Sender ebenfalls gehen werden.

    Alles andere wäre auch unlogisch. Die neuen HD-Sender werden dem normalen HD-Paket hinzugefügt, es wird keine 2 HD-Pakete geben (7 "alte", 3 "neue"). Wer demnach das eine HD-Paket hat, bekommt dann automatisch auch die neuen Sender...

    Wie gesagt, ist nicht nur reine Spekulation (hab das "logische" nur mal etwas ausgeführt) sondern wurde mir am Telefon auch so auf meine Nachfrage bestätigt. Deshalb lohnt es sich umso mehr :)
     
  2. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ein Vorschlag meinerseits: Schließ das Abo kurz vor dem 30.06. ab und aktivier die Karte erst Ende Juli. Dann geht es fast nahtlos ineinander über. Die Aktivierung der Karte wird automatisch spätestens 1 Monat nach Erhalt bzw. Abo-Beginn vorgenommen. Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich es weiß, wird die Abo-Gebühr erst nach Aktivierung der Karte fällig. Demnach könntest Du also das Abo jetzt schon abschließen, kannst es aber als "Anschluss-Abo" an dein bisheriges nutzen.

    Dieser Tipp nur unter Vorbehalt. Ich meine, dass es in den Vertragsdetails so aufgeführt war. Müsstest Du Dir also noch bestätigen lassen, ob es auch so funktioniert. Aber selbst wenn nicht, würde ich es trotzdem machen. Denn lieber 1 Monat 28,90 unnötig zahlen und danach 11 Monate lang 14 Euro sparen, als später auf kein Angebot mehr zurückgreifen zu können und dementsprechend mehr zahlen (oder verzichten) zu müssen.

    Deine Idee mit den HD-Sendern: Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das so funktioniert. Meines Wissens nach, bekommt man bei Hinzubuchung des HD-Pakets lediglich die HD-Sender freigeschalten, für die man auch das entsprechende Programmpaket gebucht hat. Sprich, wer kein Film-Paket gebucht hat, bekommt auch keinen Cinema HD-Kanal. Ist meiner Ansicht nach auch logisch, da der Kanal ja eigentlich an das Programmpaket gekoppelt ist. So könnte man ja Clever auch das Sport-Paket umgehen, durch Hinzubuchung des HD-Pakets. Aber auch diese Info ohne Gewähr, hab es aber exakt so schon vieler orts gelesen. Solltest Du also auch nochmal nachfragen und Dir bestätigen lassen.

    Viel Erfolg.

    Gruß
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Wie kommst du darauf, dass du auch die Film Sender in HD hast, wenn du das Filmpaket nicht in SD hast?
     
  4. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    @emailer: er hat wohl das Angebot mit der Buchung eines zusätzlichen Premiumpaketes und dafür dann 12 Monate alle HD-Sender kostenlos gemacht und da müsste dann auch Cinema HD dabei sein, auch wenn er garkein Filmpaket eigentlich hat.
     
  5. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo,

    ich habe mir das Angebot mit der Bundesliga für 16,90 € monatlich geholt. Wie macht Ihr das denn generell mit der Kündigung? Kündigt ihr sofort (also jetzt) oder erst 2 Monate vor Vertragsschluss? Gibt es da Tipps oder irgendwas zu bedenken?

    Gruß
    Marcel
     
  6. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    @Marcelv88: Wenn du sofort kündigst könnte das als Widerruf ausgelegt werden. Du solltest also schon noch ein bisschen mit der Kündigung warten. Ich selbst habe mir vorgenommen so zum Jahreswechsel zu kündigen. Da ist dann in etwa die Hälfte der Laufzeit rum und ich habe auf alle Fälle keine Probleme, dass es net rechtzeitig gewesen wäre.
     
  7. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    telefonisches Angebot von gestern:

    SKY Welt + Extra
    SKY Premium-Paket (Buli,Film...)
    HD Receiver (Leihweise 12 Mon.)

    erste 2 Mon. for free
    10 Monate zu 16,90 €

    --> Monatl. 14,08 €
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Die Fragen wurden hier schon X-Mal beantwortet.

    zu 1.) Bei Zubuchung eines Premiumpakets bekommt man ALLE 7 HD Sender für 1 Jahr kostenlos dazu - also auch Cinema und Disney HD

    2.) Wurde bereits 3 Leuten hier aus dem Forum telefonisch bestätigt und wenn du 3-4 Seiten zurückgehen würdest, dann findest du auch 'nen Link den ich gepostet habe, in dem es ebenfalls bestätigt wird.
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Man, wird ja wirklich immer billiger. Hätte ich nicht gedacht!
     
  10. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    habs mal schriftlich angefordert.... mal sehen ob das dann so stimmt.
    habe aber extra nachgefragt ob die 2 freimonate innerhalb der 12 mon liegen und ich effektiv 10 bezahlen muss. dies wurde bejaht.

    den receiver brauch ich nicht. wenn sie mir die leihgebühr (19€?!) noch als gutschrift geben, wäre man effektiv bei 12,50€/monat