1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Wenn jemand meint, er möchte für HD nicht extra Geld ausgeben, so sei ihm das gegönnt. Jedoch wer sich einen neuen Sat Receiver kaufen will/muss, wär doch blöd, wenn er einen SD Receiver kauft, da die ÖR und Arte/Anixe ja kostenlos (jaja ich weiss, mit der Zwangsgebühr ist das nicht kostenlos) in HD senden, und die SD Sender ja ebenfalls damit empfangbar sind.

    Ich habe auf meinem PC auch eine TV-Sat Karte mit CI Schacht, und muss sagen, selbst auf meinem 20" PC-Monitor (ohne HD) sind die HD Sender gegenüber der im Simulcast ausgestrahlten SD Sender mit einem besseren Bild zu empfangen.

    Spielt mal eine DVD auf einem Bluray Player ab! Selbst hier kann man Unterschiede zum DVD Player erkennen.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    net zu vergessen SERVUS TV HD:winken:
     
  3. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    jössas, jo - vergessen :winken:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    passt schon
    habe heute die aufzeichnung vom air race in NYC angeschaut...WAHNSINN
    war seit langem die beste sportübertragung... gleich nach crushed ice aus montreal.
    sowas gibts auf sky sport hd net :D
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Naja alles kann ja ned auf SKY kommen, sonst hätten ja die anderen Sender nix zu zeigen. Mir ist es ja wie schon mal erwähnt, egal auf welchem Sender ausgestrahlt wird, was mich interessiert - solange die Qualität stimmt.

    Ich erinnere nur an Zeiten wo die CL auf tm3 gesendet wurde. Da es damals noch kein HD gab, hat wohl jeder auch dort zugeschaut, der es sich auf den ÖR oder Privaten, oder (damals) Premiere auch angesehn hätte.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    sky hatte indy und nascar

    deswegen und nur deswegen habe ich sport seinerzeit bestellt.
    derzeit brauchei ich keinen sport auf sky
    ich brauch keine buli, deutsche schon gar nicht
    kein golf
    F1 habe ich auf orf auch ohne werbeunterbrechung


    nö...
    es gibt rennsportmäßig nichts auf sky (mehr)
    sobald meine bindung aus ist, weg mit dem speck.
    eurosport hd bleibt bei sky-welt, das genügt.

    mich stört, dass der sport auf sport1 pixelmatsch ist
    die motorrad wm ist es nicht wert angesehen zu werden.
    das ist nicht mehr zeitgemäß.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Klar wäre es besser auch Motorrad in HD zu sehen, aber bevor ichs gar ned sehn kann, tu ich mir halt Sport1 bzw. ATV an. Die 3 Rennen alle 2 Wochen halten meine Augen schon noch aus .. :winken:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    na, des macht kan spass...net mal die startnummern kann man erkennen...

    schau mal auf servus die red bull juniors-die fahren im rahmenprogramm der moto gp rennen...selbes equipment, selbes wochenende...und erkenne den unterschied

    ich orientiere mich nach oben, net nach unten
     
  9. der_baumeister

    der_baumeister Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Ich gebe wrestlingpapst da absolut recht. Wo bitteschön gibt es so viele echte HD Kanäle wie auf Sky???? Der Ausbau geht sehr zügig voran.
    Die ARD hat es im gleichen Zeitraum gerade einmal geschafft mit arte einen einzigen wirklichen HD Kanal auf die Beine zu stellen. Und arte läuft sogar noch in Kooperation mit France Télévisions.
    Ansonsten wäre das vermutlich auch zu so einem HD-Fake mutiert, wie es die ARD auf ihrem Hauptkanal Das Erste veranstaltet. Das ist ja dort wohl kein echtes High Definition Television.

    Ich kenne mich damit technisch nicht besonders gut aus, aber man erkennt, dass da irgendwie etwas "runterskaliert" wurde.

    Jedenfalls kann man sich im Punkto HD Vielfalt und Ausbau bei Sky nun wirklich nicht beschweren. Sky ist in diesem Bereich der Vorreiter im deutschen TV. Davon können sich sowohl die Privaten, als auch die öffentlich rechtlichen Anstalten eine Scheibe abschneiden.
     
  10. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Jetzt bitte noch ESPN-HD:love::love:

    Dat währe der HAAAAMMMMEEER:)