1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Marcel reif

    ... und recht hat der Marcel R., denn nun haben wir bereits erneut so einen "unparteiischen Kartenspieler" am Werkeln... :eek: :wüt:
    Interessant ist, dass es mal nicht nur die Gruppe D trifft. :eek:
     
  2. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Ich mag ihn nicht. Er kommt übertrieben arrogant rüber, ist wenig emotional und verbreitet mit seiner tonlage und sprüchen negative stimmung bei mir. Absolut gar nicht mein fall!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Marcel reif

    Bingo. Ich hoffe, daß da endlich mal was passiert.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Dann hör die halt weiter den ahnungslosen Wätscher Bela Rethy an.
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Großes Kino von Reif. Amüsant und angemessen zugleich. Top!
     
  6. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Mir quatscht und spekuliert der Mann zuviel. Zudem wiederholt er sich laufend. Bischen weniger Gequatsche wäre sicher besser. Als Radiomoderator wäre er sicher top.
     
  7. AW: Marcel Reif bei Sky

    Ich Finde Reif klasse! Dittmann oder Lindemann dagegen sind nicht zu ertragen!:(
     
  8. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Also ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir das Sky Sport HD Abo nur wegen Reif geholt.
    Ich finde er ist der kompetenteste Kommentator in Deutschland und sagt auch das was die anderen nur denken!
    Teilweise finde ich es auch richtig amüsant ;)

    Für mich hat sich das Abo auf jeden Fall gelohnt.

    Jedoch muss ich sagen wenn Thurn & Taxis kommentiert schau ich auf den öffentlich rechtlichen :D
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Also bei fritz keine ahnung von tutten und blasen muss ich auch immer

    auf orf umschalten oder die deutschen ;
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Thurn&Taxis ist an ignoranter Selbstgefälligkeit nicht mehr zu überbieten.

    Der Rest ist bis auf Reif ganz o. k.. Marcel bekommt von mir aber ein Extralob, auf den Punkt und klar in der Stellungnahme. Früher war er nur noch sarkastischer, fand ich noch besser.