1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sehr schön:)

    Ob sie ins Kabelnetz kommen bezweifle ich sehr...Zumindest nicht mit BuLi;)
     
  2. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hey wenn das stimmt bundesliga auf ajs da beende ich mein sky abo und wechsele zu ajs die haben einfach ein viel größeres angebot an livefussball
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    übrigens gerade auf JSC +5 in deutsch:D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also im deutschen kabel wird es dann halt bestenfalls einen best off kannal geben aber sicher nicht dass ganze paket!

    und deutsche buli wird es dort auch bestenfall als zusammenfassungen (magazin) geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    nur dass dass nicht legal ist!

    ajs hat KEINE rechte div. ligen in europa zu vermarkten und daher ist hotbird abstrahlung nicht unproblematisch!
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Schade. Dann habe ich wohl Pech gehabt, da ich ja bei jsc-cards.com mein Update durchgeführt habe.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Damit kenne ich mich nicht aus. Es ist nachvollziehbar was du sagst. Wenn es allerdings so klar wäre wie du denkst, frage ich mich warum die seit Jahren über Hotbird (ASJ +1 seit 2007 wie ich glaube) senden dürfen. Dann könnte es ja Seitens Sky oder sonstwem ganz einfach unterbunden werden. Nur tut dies scheinbar niemand. Vielleicht ist es ne "Grauzone". Mir kann es auf jeden Fall herzlich egal sein! ;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    da ja hotbirdempfang in nordafrika recht verbreitet ist beziehen viele dort dass signal von hotbird. in diesen staaten ist der vertrieben der ajs karten auch vollkommen legal da ja ajs die rechte dafür hat.

    was nicht legal ist ist wenn ajs ihre karten offziell in europa für die div. caffes und zuwanderer aus diesen staaten in europa vertreiben würde!

    der betrieb solcher karten in europa ist grauzone gegen die nicht viel gemacht werden kann solange über hotbird gesendet wird.

    und die epl hat ja schon reagiert. sie haben bereits bei der vorletzen rechtevergabe deswegen keine rechte mehr erhalten da sie nicht garaniteren konnten oder wollten dass der empfang in europa unterbunden wird.

    und auch sky italien hat sich schon massiv aufgeregt da im letzten jahr anscheinend viele von sky italien auf ajs umgestiegen sind. da wird es interessant ob die serie a da nächste mal rechte an ajs verkaufen wird.
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ok ich verstehe was du meinst. Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut. Mir geht diese Monopolisten*******e von Sky eh auf den Sack.
     
  10. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bin auch auf der Suche nach einem JSC Abo. Nachdem ich hier mitgelsen habe, werde ich auf jeden Fall bis nach der Wm warten, wegen der noch unklaren Senderauswahl. Allerdings wollte ich mal fragen, WO man die Karte am besten kauft.
    Ist tv-corner.com zu empfehlen?