1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal Sportklub geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Das wäre schon ein Hammer Programm, ich hoffe es aber sehr irgendwann mal wieder die Serie A und evtl auch mal die Serie B sehen zu können!
    Auf Eurosport 2 gabs ja mal die Serie B , da konnte ich auch mein Lieblingsteam Piacenza Calcio bewundern! :love:
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Tja, nur in Deutschland gibt es halt kein Premium Pay-TV Sender,der auch einigermaßen Erfolg hat. Sicher sind Rechte der Serie A, Primera Division, ATP Masters 1000 teuer, allerdings kann ich nicht wirklich behaupten, dass ich wirklich weiß, wie viel Geld die IKO Media zur Verfügung hat. Die ATP, als Beispiel, wird sicher nicht extrem im Preis runter gehen, wenn wirklich Interesse bei den Ungarn bestehen würde. Aber immerhin zeigt SportKlub auf dem Balkan die ATP Masters Series. Also werden die Oberen des Konzerns auch die Händler der ATP kennen;)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    eben, und wie gesagt um so länger die atp mit ihrem premiumprodukt in deutschland nicht vertreten ist umso weniger ist deren produkt wert.

    die haben ja auch verpflichtungen gegenüber ihren sponsoren und für die ist deutschland noch immer ein sehr wichtiger markt.

    und da ist es für die atp rasch teuerer einen sponsor zu verlieren oder von dem weniger zu bekommen als für die tv rechte weniger zu bekommen!

    und wie du ja geschrieben hast es dürfte ja kontakte geben was von sky deutschland eher nicht gesagt werden kann.
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Also ich würde mich freuen, wenn Sportklub auch in Deutschland in Conax verschlüsselt. Dann hätte ich bei meinem Digit HD S 8 endlich eine ordentliche Verwendung für diese Schnittstelle.
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Dieser Sullivan nervt schon wieder!

    Warum kein SD Sender mehr? Nicht jeder hat HD, nicht jeder will HD

    Basta
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Auch er kann seine Meinung ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  7. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Hoffen wir mal das die Telekom nicht wieder Jahre braucht um diesen Sender einzuspeisen.
    Hoert sich ziemlich interessant an was der Sender zeigen koennte. :)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Wenn der Sender viel Geld mitbringt, dann kann aus dem Sender Sportklub durchaus ein recht guter werden.
    Und mit Fußball aus den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Schottland & Co. würde er bestimmt bei vielen beliebt sein.

    Es gibt aufjedenfall noch viele interessante Sportrechte, welche aktuell nicht im deutschen Fernsehen vergeben sind.
    Und da Sportklub auch im IPTV empfangen werden möchte macht mich das als Zuschauer von T-Home zuversichtlich.:)
    Bin sehr gespannt auf den Sender.
     
  9. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Warum sollten wir Jahre warten auf diesen Sender. Lassen wir uns einfach einmal überraschen und freuen uns auf SPORTKLUB.
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Ich will so hoffen das der Sender zu Unitymedia ins Sportpaket kommt! das wäre für mich wie weihnachten und ostern zusammen:love:
    Sky braucht den nicht,die haben schon ein exklusives sportprogramm mit golf und wollen keine SD sender.
    Also UM....