1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen


    Ist da endlich wieder ESPN Amerika dabei?
    wäre ja geil:)
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Nein siehe Cablevista - FAMILY XL Noch mehr Unterhaltung
     
  3. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Kommt wohl so schnell auch nicht wieder - Hatte eine Anfrage an Kabelkiosk geschickt.
     
  4. spiffmf

    spiffmf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    ... weil da auf SKY demnächst was kommt (... und man es evtl. dann auch über das KMS-Kabel sehen kann) ??
     
  5. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Reine Spekulation;)
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Seit Dienstag gibt es einen Neuzugang im Kabelkiosk FamilyXL: Trace Tropical.
    Im "Hauskanal" wirbt KMS seit 'ner Woche fleißig dafür.
    Das Angebot an Musik-TV-Kanälen kann sich inzwischen sehen lassen.
    Vermissen tue ich jetzt noch GoTV...
     
  7. B!no2k7

    B!no2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Kurze Frage:

    Ist KMS gleichbedeutend mit Kabeldeutschland? Wenn nicht, was ist der Unterschied?

    Wenn ich analog Kabel über Mietnebenkosten bei KabelDeutschland bezahle, (und falls KMS was ganz anderes ist), kann ich dann auch TV/Telefon/Internet von KMS haben?

    Gruß
     
  8. AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Nein, KMS ist Kabel Medien Service
    KMS bekommst du in verschiedenen Städten, kommt darauf an wo du wohnst
    Kannst hier mal nachsehen
    Home >> Kabel & Medien Service
     
  9. B!no2k7

    B!no2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Also könnte ich es bekommen, weil ich in München wohne...

    Jetzt wäre eben meine Frage noch, ob das bei mir speziell möglich ist, wenn ich schon einen analogen Kabelanschluss in der Wohnung habe, der über Mietnebenkosten gezahlt wird (und ohne es genau zu wissen wahrscheinlich von KabelDeutschland ist)?

    Und nächste Frage: Gibt es ein Komplettangebot von KMS, bei dem Telefon/TV/Internet in einem Paket ist?
     
  10. AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Ja, könntest du, wenn nicht Kabel Deutschland bei dir ist, weil nicht überall das KMS signal ist wo KMS draufsteht aber das könntest du erfahren wenn du KMS mal anrufst

    Du weißt aber schon das nur ein Kabel gibt welches das Analoge und Digitale Signal überträgt, also wenn du Analog empfängst bekommst du Digitales Kabelfernsehen.

    Ja, von der KMS gibt es das, nennt sich Cablesurf & Cablefon