1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    so,
    möchte auch mal berichten.....
    Ich habe einen alten Premiere Vertrag der am 30.7.2010 ausläuft.Bei Sky angerufen (Flyernummer) und ich konnte Sky komplett(außer Sport SD)+allen Hd kanälen (auch Sport!!!!) buchen für 37,90 mit HD Receiver.

    Muss jetzt zwar einen Monat doppelt zahlen, aber das Angebot lohnt sich.Das Flyerangebot ist noch gültig bis heute!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Sky hat derzeit genug zu tun um die ganzen Neuabschlüsse zu organisieren.
    Du solltest also etwas Gduld haben.
     
  3. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Das glaube ich nicht.Zum Buli Start sind nach der langen Pause doch viele scharf drauf.
    Ab der hälfte der Hinrunde wird es für Buli wieder Angebote geben.
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    ein Teil scheint sich einloggen zu können???
     
  5. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Heute ist mir dieses Angebot ins Haus geflattert www.sky.de/livedabei .
     
  6. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hab ich auch gemacht. Allerdings frage ich mich, wie die 60€ auf mein Sky-Konto kommen? Bei mir wurde das handschriftlich auf dem Vertrag vermerkt, im Kundencenter sind die Abo-Daten jetzt drin, aber die 60€ fehlen natürlich.

    Hat die schon jemand bekommen?

    Gruß
    Alex.
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Glückwunsch :) schriftlich bestätigt wurde dir dies aber noch nicht, oder?
     
  8. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hi, habe heute in meinem Postfach ein persönliches Angebot erhalten, für 16,90 ein Jahr lang Sky Welt und 1 Premium Paket nach Wahl zu buchen. Zusätzlich erhalte ich auf Wunsch einen kostenfreien HD-Receiver, sowie die TV-Digital für ein halbes Jahr kostenlos. Habe sofort zugeschlagen und Sky Welt + Buli + Leihreceiver + TV Digital gebucht. Da meine Daten noch im System sind (zum 31.05.2010 von mir gekündigtes Alt-Premiere Abo "Premiere Famile + Bundesliga") und auf meiner Karte auch noch Kabel Digital freigeschaltet ist, habe ich den Service Mitarbeiter gebeten, mir das neue Paket auf die vorhandener Smartcard zu schalten. Er hat mir dies zugesichert. Frage: Läuft die alte Smartcard überhaupt auch in dem von Sky noch zu übersendenden neuen Leih-HD-Receiver ? Habe derzeit einen Telestar Diginova 2 PNK.
     
  9. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo Gemeinde. :winken:

    Hab grad einen ominösen anruf von sky bekomme, und zwar hab ich schon jahrelang das sport komplett paket für 23 euro im monat, aber das gibt es ja bei sky schon lang nicht mehr, jetzt wollten sie mir ein angebot machen das ich 3 monate 37euro bezahlen soll und danach 45 euro, halt die typischen sky pakete und ich hab natürlich direkt abgelehnt und mich richtig kräftig beschwert das es kein reines sportpaket mehr gibt!
    Dann meinte sie sie schicke mir dann die Kündigung raus, allerdings läuft mein Vertrag nur noch bis 31.7. haben die den nicht auch eine 3 Monatskündigungsfrist? Oder dürfen die einfach das Programm umstellen?

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
     
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Nicht zufällig ein Screenshot von gemacht?
    Mein Postfach funktioniert immer noch nicht :(