1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bei mir steht im Kundencenter:
    A: Gebuchte Pakete Sky Welt und Sky Bundesliga 32,90 EUR.
    12 Freimonate Sport 0,- EUR

    B: Bei Abo erweitern bietet mir man an: Welt, Buli und Sport für 32,90.
    Ist das besser als Fall A bei einer Vetragsverlängerung im nächsten Jahr ?Kann man online in das selbe Abo wechseln was man schon hat oder laufe ich die Gefahr, daß ich dann 2 Abos habe ?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    In deinem Fall ist A oder B wurscht. Das hätte nur Auswirkungen bei HD Zubuchung, dann wäre B besser, da kein geschenktes Paket dabei ist (für das es kein HD gibt). Aber da Du mit "Bundesliga" bei A eh auch Sport HD bekommen würdest, macht es bei Dir null Unterschied. Ein Wechsel daher sinnlos und zudem wie Du vermutest auch gefährlich, da es zu 2 Abos führen kann.
     
  3. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nächstes Jahr muß ich aber kündigen, sonst läuft das Abo zu den regulären Preisen weiter ?
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist der reguläre Preis... (es gibt nach wie vor keine verbilligten Sky-Abos in der neuen Sky Struktur)
    Alles läuft nur über zeitbegrenzte Freimonate oder Gutschriften.

    Freimonate fallen einfach weg nach der angegebenen Zeit. (Preis bleibt gleich)
    Gutschriften fallen auch weg nach der angegebenen Zeit. (der Preis ist dann natürlich höher)
     
  5. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe was ganz angenehmes erlebt mit Sky bezüglich meines Vertrages :love: Hatte letztes Jahr kurz vor Sky Umstellung ein Premiere Bundesliga Abo für 19.90 € + das damalige HD Paket für 10 € bestellt. Mein Vertrag lief jetzt dann aus und ich habe dummerweise vergessen zu kündigen:eek: Jedoch hat mich Sky weder gekündigt, noch darauf hingewiesen, dass ich jetzt automatisch in die neue Preisstruktur falle. Ich war jetzt hin und her gerissen ob ich mich da melden soll oder lieber nicht, will ja nicht schlafende Hunde wecken. Ich entschied mich schließlich doch zu melden hab ne kurze Mail mit der Frage geschickt, was mit meinem Vertrag eigentlich passiert ist und wie es weitergeht.

    Die Antwort am nächsten Tag war sehr überraschend, man bestätigte mir, dass mein Vertrag bis nächstes Jahr zu meinen jetzigen Konditionen verlängert wurde und man hat mir auch garantiert, dass sich an den Kosten nichts ändern wird bei mir. Also ich war sehr erstaunt :winken: Habe Buli und alle HD Programme, für 29,99 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  6. u1783

    u1783 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Guten Morgen Forums-Mitglieder,

    hat es von euch schon jemand geschafft zu seinen Premiere-"Altvertrag" (Film, Bundesliga, Sport, Familie, ohne HD) zu verlängern und dabei Sky HD dazuzubuchen?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  7. Rosso

    Rosso Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Genau das würde mich auch interessieren.

    Habe auch oben genannte Kanäle (Premiere) und zahle 24,99.

    Sport HD würde mich interessieren.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dahingehend gibt es bisher null Erfolgsmeldungen und hier würde ich auch sagen, bleibt Sky trotz aller Krise auf Dauer knallhart. HD Zubuchung bei PREMIERE Altabo nur mit Wechsel zu Sky + Verlust der PREMIERE Sonderkonditionen. Wenns überhaupt einen Anreiz für PREMIERE Altkunden gibt in die Sky Struktur zu wechseln, dann HD sofern sie das bisher nicht haben. Und das Pfund gibt Sky nicht aus der Hand.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Oha, das würde mir auch gefallen...
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Tja, scheint so zu sein, lieber gibt Sky alles aus der Hand, getreu dem Motto:

    "Lieber die Taube äh Nichts auf dem Dach, als den Spatz in der Hand",

    ich habe noch das alte Premiere komplett für immerhin 44,99 € und hätte HD für 5 € dazu gerne genommen und verlängert, jetzt habe ich gekündigt und spare mir so das ganze Sky, während sich Sky bei mir auch gleich Welt Extra, also ESPN gespart hat.

    Die "schwäbische Hausfrau" wäre begeistert über soviel erfolgreiche Sparbemühungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.