1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer HD Showcase ARD / ZDF

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mac_, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Wie oft nutzt du torrent?
    Internet ist mehr als nur Google .

    Ich weiß natürlcih in Ermangelung eines eigen Anschlusses nicht wie es aktuell aussieht,aber es gab schon entsprechend berichte das angebote gestört oder blockiert wurden.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Wenn ich was "leeche" dann bestimmt nicht über torrent....

    Ich kann nur sagen das bei UM nix blockiert wird und ich eigentlich immer volle Lotte Speed habe. Und wie gesagt die 128k Kunden haben das nach den Berichten zufolge auch....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    warum den Thread nicht umbennen in:

    UM ist toll...egal ob die HD-STB mit einer derzeitigen HDD-Sperre versehen ist ;)

    ansonsten: ganz schön viel OT hier ;)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Man man man. Hat ja immer viel zu tun mit ARD HD für 16+. Wer nichts mehr dazu zu sagen hat, sollte mal jetzt mal eine Auszeit nehmen.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Nö JEDER KnB ist für HD besser als Entertain DSL16+.... So müsste der Thread heissen.

    Fakt ist das die "Insider" nicht recht behalten haben das es irgendwann kommen könnte. Nava evtl. Cebit 11 *lol* Frage mich ernsthaft ob das für die Zukunft viel bringt..... In 5 Jahren schauen Entertain DSL16+ Kunden immer noch ARD ind SD :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  6. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Hallo !
    Kann ich bestätigen ! Am Freitag und Samstag war die Qualität sehr
    schlecht !
    Gruss
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Was verstehst du an diesem einen, sehr simplen Wort nicht?
     
  8. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Jens2506 möchte nur gern mal wieder bashen bzw sich aufregen, dass er kein VDSL bekommen kann. Recht arm, vor allem für einen DTAG Mitarbeiter / Angehörigen.

    Fakt ist ebenso, dass ich nie zu 100% gesagt habe, dass es kommt, sondern das Planungen dazu existierten. Da kann sich jeder selbst was zu denken oder es eben auch lassen, hat mich nur wieder bestätigt, in Zukunft nichts zu sagen, damit eben soetwas nicht dabei rauskommt.

    Davon einmal abgesehen verstehe ich einige hier sowieso nicht; auf der einen Seite beschweren sie sich über den MR und auf der anderen Seite nutzen sie dann doch keinen HTPC am TV, womit sie auch am 16+ WM in HD gucken könnten, da die ÖR Streams nun einmal nicht verschlüsselt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Das stimmt. Du hast nie wirklich was bestätigt.

    Ja so etwas habe ich befürchtet, das manche es in den falschen Hals bekommen. Dass du jetzt nichts mehr dazu schreiben wirst, finde ich schade, aber verständlich.

    In Zukunft werden wir wohl auch die Gerüchteküche wohl zum machen müssen?
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    wenn das so weiter geht, dann denke ich leider ja..

    hier kannste ja fast nix mehr Posten, ohne das Konsorten wie Jens und Kimi, mit ihren Bashen anfangen...

    ätzend,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.