1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Das weiß momentan keiner so genau. Anrufen und anchfragen wäre dann wohl die Devise.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Wie soll denn der Receiver auf 2 Räume aufgeteilt werden (wird auch Sky fragen)?
     
  3. ChrKurkow

    ChrKurkow Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Erstreceiver (HDK2) in Raum 1 und den Pace, den man erhält, in Raum 2, wie denn sonst?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Achso. Na der Erstreceiver wird durch Multiroom in keinster Weise tangiert. Weder erhält man dafür eine neue (nicht passende) Smartcard, noch unterliegt der Erstreceiver der ggf. später noch kommenden Online-Überprüfung. Also an der Hotline garnicht erst schlafende Hunde aufwecken, da der HDK2 nicht zertifiziert ist.
     
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    mal eine blöde Frage...

    Welchen Receiver könnte Sky denn den Kabelkunden zur Verfügung stellen? Soweit ich das sehe, dürften das doch zumindest derzeit noch alles Nagra-Receiver sein (mit Ausnahme des 1000C, der im KabelBW-Netz sein Zwangsupdate bekommt).
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Um deinen beliebten Spruch zu verwenden: gefährliches Halbwissen. Ich warte noch auf die schriftliche Antwort von sky. Leider bestand die erste Email-Antwort nur aus unpassenden Textbausteinen. Die bisherige Informationen diesbezüglich sind allerdings leider widerspruchlich, weil Vertragsänderungen mit Laufzeitneustart in der Vergangeneheit oft, aber nicht immer mit dem Wegfall der Vergünstigungen verbunden war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Findet ihr nicht auch, dass Sky damit auch ein Risiko eingeht, dass evtl. zwei unabhängige Haushalte sich da absprechen, und statt jeder 50 EUR dann sich 62EUR teilen? Denn wie soll das kontrolliert werden.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    Da wird sicher früher oder später etwas kommen was dein Szenario ausschließen wird.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

    In puncto Pay-TV kann wohl nichts Directv das Wasser reichen - weltweit.