1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

  1. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    wieso kommen die Leute hier ständig mit uralten News...
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    .....weil es auch noch Leute gibt, die das ganze interessiert.


    Warum schaust Du denn in diesen Thread wenn´s Dir auf die Eier geht??????
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Hast du mal auf das Datum geschaut? Interessieren tut sich für deinen Exarbeitgeber keiner ausser dir, ausser zur Belustigung ;) Seine letzten Streamauftriebe waren allerdings schon eher erschreckend...immerhin ist das deutsche Volk von der großen Schuld nun freigesprochen :D
     
  4. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Ja darum geht es mir nicht....mich interessiert es auch..aber wie gesagt, wenn man Infos und Neuigkeiten hier 3 Monate verspätet liest, kann man nur den Kopf schütteln...

    wer regelmäßig sich mit der Thematik befasst, weiß auch was rum passiert...wer nur alle paar Monate seine Ohren spitzt, der verkauft halt Dinge als News die seit Jahren bekannt sind...
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal Telemedial/PrimeTime: Ex-Senderchef als Bauer und Kleinhotelier in Thailand

    Tja, His Royal Madness Loony Horni ist jetzt nur noch Bauer und Kleinhotelier in Thailand.

    Mit den Live-Streams hat's sich auch erledigt und solange ihn die Thais noch ertragen können, wird er wohl auch in Thailand bleiben.

    Wir sollten es Jammil und seinen Uma Noites ("Tchau - I have to go now") gleichtun und uns :winken: auf anderes konzentrieren :winken:........
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  6. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Unser aller Baby-Guru ist, bei der Vielzahl der qualitativ hochwertigen Carnaval- [​IMG]und Karnevalsveranstaltungen (wie hier in Salvador [​IMG]) fast völlig unbemerkt, am Rosenmontag in seine Bütt gestiegen - naja, er hat sein Übergewicht eher in einen Sessel gezwängt, um eine rund zweistündige Rede (vor vier Zuhörern, u.a. einem schlafenden Achim) zu halten.

    Eine Kurzzusammenfassung gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Das hat der Welt gerade noch gefehlt. :eek:

    Seinen Live-Stream hat er ebenso wieder dauerhaft (?) ins Netz geworfen bzw. funkt dort lustig mit Aufzeichnungen vor sich herum... Der Horni wird doch nicht etwa das x-te Comeback starten, dieses Mal als "Telemedial World"!? :eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?


    bitte wieder über astra das warn lustige nächte :D
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Der hatte ja mal ein richtig großes Studio.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    nein bitte nicht wieder telemedial
    war ja furchtbar dieser schrott
    schlimmer als trash