1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ja, weil du bei einem Widerruf die €26 erstattet bekommen würdest.
     
  2. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo
    Habe heute den Receiver für KabelBW bekommen , allerdings nur ein Samsung DSB-I560G da die HD-Receiver für Kabel momentan nicht Lieferbar sind. Im Juni sollen sie wieder verfügbar sein, dann schicken sie mir automatisch den richtigen und den Samsung muss ich zurückschicken.
    Die Karte habe ich in meinem Humax PR-HD1000C aktiviert, aber in den Samsung funktioniert die Karte nicht. Muss ich wieder anrufen und sie wieder im Samsung einstecken und aktivieren, oder stecken lassen und warten, dass es von alleine "hell" wird?

    Habe Welt+Sport+HD für 26,90
     
  3. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Wenn ich z.B. Sky Sport + Welt + Extra + HD Buche bekomme ich ja Sport HD, wenn ich nun das Paket in SKY Cinema Tausche bleibt dann Sky Sport HD oder wird daraus Cinema HD, und wenn ich zurück gehe passiert wieder das gleiche?
     
  4. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Die 28,90 würden aber Sinn ergeben denn:

    Sky Welt + Premiumpaket normalerweise: 32,90€ mit der Gutschrift von 16€ sind es 16,90€.
    Wenn man 2 Premiumpakete nimmt zahlt man 44,90€ , das sind 12 Euro mehr als bei einem Premiumpaket.

    Also wenn man dann noch ein Paket dazu bucht könnte es sein, dass sie das anerkennen und dann müsste es so aussehen:

    Sky Welt + Premium 1 + Premium 2 + HD für 28,90€ (16,90 + 12€).

    Setzt natürlich vorraus dass es auch wirklich funktioniert die 16€ monatliche Gutschrift zu behalten und dass dieses kombinierbar ist mit dem Angebot ein weiteres Premiumpaket zu buchen und HD gratis zu bekommen.

    Ist mir klar wenn die davon an der Hotline nichts von wissen wollen, geht ja schließlich auch nur Online sich das so zu konfigurieren.
     
  5. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    es hat sich erledigt, jetzt geht´s auf einmal.
     
  6. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    das mit dem freischalten hat sich erledigt, aber noch etwas verwirrt mich .
    In den Unterlagen die ich bekommen habe war noch ein extra Blatt "Vorübergehender Engpass bei HD Receivern Ihr vorläufiges Empfangsgerät"
    Da steht dass ich den HD - Receiver später bekomme und "Als kleine Aufmerksamkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten verlängern wir Ihre Freimonate für den Empfang unserer HD Sender selbstverständlich um weitere zwei Monate". Wie soll ich das verstehen? Ich zahle doch für die HD - Sender 10 Euro extra. Bekomme ich dann die 2 Monate HD Gratis oder nach Ablauf des Abos. Aber wie soll das gehen, wenn sie die normalen Programme abschalten. Sky verwirrt immer wieder, lol:D
     
  7. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Jetzt ist das neue Abo im Kundencenter eingepflegt. Allerdings haben die HD mit drin, was ich garnicht bestellt hatte. :(

    Mal die Hotline anrufen.....


    HD wollte ich ja wann, dann erst mit dem 2. Premiumpaket bestellen.



    Edit: Anruf ergab, dass ich das HD Paket per email widerrufen soll. Ist zwar komisch etwas zu widerrufen, was man garnicht bestellt hat, aber nungut. Ich hoffe nur, dass es kein Problem ist das HD paket dann Ende des Monats wieder evtl. wieder zu bestellen. Würd zwar im August noch reichen (mit Fußball Buli), aber so wie im KD Center steht geht die HD kostenlos Aktion nur noch bis 30.06.2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  8. Erlanger

    Erlanger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo,

    habe das Angebot auch abgeschlossen, nur Film zu 16,90 werde es ende Juni aktivieren und im August auf Buli wechseln.

    Frage: Habe die Karte seit einer Woche, und noch nicht aktiviert. Im Kundencenter ist es eine unbekannte Nummer.
    Geht das erst nach dem aktivieren???

    Und: Wann werden die Vertragsunterlagen geschickt???


    Gruß,

    Erlanger
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    hat hier schon jemand die "neuen" AGB erhalten, in denen ein einfacher paketwechsel nur zum ersten des monats erfolgen kann und mit vertragsverlängerung verbunden ist?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4135275-post220.html
     
  10. HoBaMo

    HoBaMo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Sodele, bis auf die Panne mit der Erstinstallation des receivers lief alles bisher "gut" und "zügig", jetzt sind die Vertragsunterlagen eingetroffen und stimmen mit dem überein was ich am Telefon vereinbart habe.

    Jetzt wird es nur noch einmal spannend, was buchen sie letztendlich ab? Vorallendingen da dieser Monat "nur" anteillig berechnet wird und dann erst das Abo mit 12 Monaten Laufzeit beginnt!